Leverkusener der umziehen muss

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Leverkusener der umziehen muss

#1 Beitrag von Olaf G » Fr 12. Jun 2009, 16:27

Naja

Was soll man als Mitglied vom alten Forum gross erklären ausser das mein Nickname jetzt Olaf G ist statt Olaf Grings.

Hoffe das sich dieses Board genauso etablieren wird wie das Alte.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Leverkusener der umziehen muss

#2 Beitrag von Flori » Fr 12. Jun 2009, 16:40

Hallo Olaf.

Ja das wird schon. Ich hab mir das gut und lange überlegt.
Aber dieser Schritt ließ sich auf Dauer gesehen nicht umgehen.
Lieber jetzt, als später mal von heut auf morgen vor verschlossenen Türen.

(Vielleicht noch zur Info: Ich hab vom alten Forenprovider bis heute (2009) immer noch eine
Rechnung mit 16% Mwst. bekommen??? Ich glaub das gibts nicht mehr so lange. Ich hab auch
die letzte Überweisung zurückbekommen, da das Konto nicht mehr existierte. Hab dann auf gut
Glück irgendwoanders hinüberweisen sollen, was auch geklappt hat. Naja... hier liegen wir auf
einem eigenen Server!)

Viele Grüße

Florian

Antworten