Seite 1 von 1

Leverkusener der umziehen muss

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:27
von Olaf G
Naja

Was soll man als Mitglied vom alten Forum gross erklären ausser das mein Nickname jetzt Olaf G ist statt Olaf Grings.

Hoffe das sich dieses Board genauso etablieren wird wie das Alte.

Gruss

Olaf

Re: Leverkusener der umziehen muss

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:40
von Flori
Hallo Olaf.

Ja das wird schon. Ich hab mir das gut und lange überlegt.
Aber dieser Schritt ließ sich auf Dauer gesehen nicht umgehen.
Lieber jetzt, als später mal von heut auf morgen vor verschlossenen Türen.

(Vielleicht noch zur Info: Ich hab vom alten Forenprovider bis heute (2009) immer noch eine
Rechnung mit 16% Mwst. bekommen??? Ich glaub das gibts nicht mehr so lange. Ich hab auch
die letzte Überweisung zurückbekommen, da das Konto nicht mehr existierte. Hab dann auf gut
Glück irgendwoanders hinüberweisen sollen, was auch geklappt hat. Naja... hier liegen wir auf
einem eigenen Server!)

Viele Grüße

Florian