Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Leverkusener der umziehen muss
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=16
Seite 1 von 1

Autor:  Olaf G [ Fr 12. Jun 2009, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Leverkusener der umziehen muss

Naja

Was soll man als Mitglied vom alten Forum gross erklären ausser das mein Nickname jetzt Olaf G ist statt Olaf Grings.

Hoffe das sich dieses Board genauso etablieren wird wie das Alte.

Gruss

Olaf

Autor:  Flori [ Fr 12. Jun 2009, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leverkusener der umziehen muss

Hallo Olaf.

Ja das wird schon. Ich hab mir das gut und lange überlegt.
Aber dieser Schritt ließ sich auf Dauer gesehen nicht umgehen.
Lieber jetzt, als später mal von heut auf morgen vor verschlossenen Türen.

(Vielleicht noch zur Info: Ich hab vom alten Forenprovider bis heute (2009) immer noch eine
Rechnung mit 16% Mwst. bekommen??? Ich glaub das gibts nicht mehr so lange. Ich hab auch
die letzte Überweisung zurückbekommen, da das Konto nicht mehr existierte. Hab dann auf gut
Glück irgendwoanders hinüberweisen sollen, was auch geklappt hat. Naja... hier liegen wir auf
einem eigenen Server!)

Viele Grüße

Florian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/