Mac-Vesp zieht auch um

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Mac-Vesp zieht auch um

#1 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 15. Jun 2009, 12:59

Hallo Freunde,

ein wenig fremd ist es hier aber schon. Hm ... da ein Knöpfchen zum Farbewechseln, hier eine Möglichkeit fett und groß zu schreiben, so viele Möglichkeiten das Layout zu verändern. Ob ich mich da zurechtfinde .... mal schau´n. Ich fang´ gleich mal mit diesem ersten Beitrag an. Und ich wünsche mir, dass diesen Weg der Neuanmeldung auch viele meiner Freunde "wagen" Ein paar Namen vermisse ich nämlich schon noch.

Wer ist Mac-Vesp?
Einige von Euch kennen das "schreibwütige" Forumsmitglied aus den früheren Tagen noch. Mit 50 ccm auf den großen Glockner (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4621849), auf den Gerlos-Pass (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4601761), auf einen mindestens 150 km-Kurztrip (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4627171), auf eine ausgiebige Steigungs-Testfahrt (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4624727) oder auch mal auf das eine oder andere Vespen-Treffen (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4605370). Viel Forschungsdrang kam auf, wenn die 40 km/h schnelle Drosselmöhre mal nicht so wollte wie man es erwartet hatte (http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4624178). Ich hatte wahrlich extrem viel Freizeit in das Hobby "Vespa und Forum" gesteckt und ich muss auch sagen, keine Sekunde davon wird bereut. Na gut, der Familienfrieden mag das eine oder andere mal schon ein wenig gelitten haben, wenn ein Hobby dermaßen exzessiv betrieben wird.
So, und jetzt?
Viele wissen es, ich habe keine Vespa mehr. Die fährt jetzt Mac-Vesp-Senior im schönen Allgäu spazieren (http://9651.forendienst.de/show_message ... 27#4659027). Wenn ich mich auf´s Zweirad schwinge, ist es meistens das Fahrrad, ab und zu meine Ducati M 1000, die ich am liebsten mit Jet-Helm und Sonnenbrille besteige und mit urgemütlichen 60 - 80 km/h durch das Voralpenland cruise. Natürlich wird auch mal die blaue LX50 von meiner Frau, Vespa-Schlumpf, geklaut und ein paar Runden damit gedreht ..... muss sie ja nicht gleich wieder in die Berge entführen :shock: Die Prioritäten meiner vielen Hobbies haben sich verschoben. So wollen meine Modell-Holzflieger mal wieder in die Lüfte, meine Ducati will bewegt werden, das Zelt will aufgebaut werden, Freunde, Eltern, Vewandte wollen besucht werden, Frau und Tochter wollen mich einspannen und mein Schichtdienst will am liebsten 365 Tage im Jahr und 24 Std. am Tag abgeleistet werden. :?

Der Fahndungskalender, bzw. Portraits von Mitgliedern: das Aktualisieren der Bilddatei mache ich gerne weiter, allerdings kann es auch mal ein Weilchen dauern. Ich bin nicht mehr recht aktiv im Forum unterwegs. Deshalb ist es sehr wichtig, dass jemand der dort aufgenommen werden möchte, bzw. was geändert haben will, mir eine PM (Privat Message) mit der Bilddatei schickt. Nur so bekomme ich den Wunsch mit, weil - vorausgesetzt es funktioniert wie im alten Forum - das Eintreffen einer PM mir via e-mail bekannt gegeben wird. Ich sehe gerade, diesbezüglich liegen für mich Arbeiten an. Eine Änderung, eine Aufhebung und eine Neuanmeldung. Ich mache mich mal an die Arbeit und werde unserem Admin Flori die geänderte Bilddatei zukommen lassen. Nur er kann sie dann im Forum ersetzen.

Es grüßt Euch
Mac-Vesp (Hannes)
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Schukie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 12:16
Vespa: S50
Wohnort: Mendig (Mayen-Koblenz)

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#2 Beitrag von Schukie » Mo 15. Jun 2009, 13:59

Viele Grüße

Schukie

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#3 Beitrag von Rolf64 » Mo 15. Jun 2009, 15:20

;))...schön das man wieder etwas von dir liest !!!

Benutzeravatar
VespaFriend
Beiträge: 49
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:14
Vespa: GTV 250ie
Land: D
Wohnort: BW

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#4 Beitrag von VespaFriend » Mo 15. Jun 2009, 18:40

der Günter war in Brunnau mein Zeltnachbar.
Schade, das wir so wenig miteinander gesprochen haben.
Aber es gibt ja sicherlich irgendwann ein nächstes mal.

Gruß Günter
Grüße aus dem Schwarzwald
VespaFriend

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#5 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 15. Jun 2009, 18:47

.... ja, weil´s so kalt war :cry:

Oder war der "Vesposoph" mein Zeltnachbar .... oder beide. Lang war´s her :?
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:02
Vespa: u.a. GTS250
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#6 Beitrag von Pfälzer » Mo 15. Jun 2009, 21:00

Hallo Hannes,

es ist schön Dich auch hier wieder zu treffen.
Vielleicht sieht man sich ja im September ....

Viele Grüße
Helge

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Mac-Vesp zieht auch um

#7 Beitrag von da-cat » Mo 15. Jun 2009, 23:06

Hallo Mac-Vesp

ich habe erlaubt einen Teil Deiner Touren im Stammtisch anzulegen!

Ich hoffe es war Dir recht und die viele Arbeit mit den Bildern war eigentlich nur "drag and drop"!

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten