Seite 1 von 1

Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:47
von Vespenstein
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, bin 43 Jahre alt und seit Oktober letzten Jahres Besitzer einer roten GTS 300.

Meine bisherige Zweirad-Laufbahn hatte eigentlich recht wenig mit Rollern zu tun. Bin über 10 Jahre Harley gefahren, dazu eine 1200er Bandit. Dann kam meine Tochter zur Welt und es sollte in Zukunft etwas ruhiger zugehen.
Also die Mopeds verkauft und ins Ami-V8 Lager gewechselt (irgendwas braucht man ja zum spielen;-)).

Mit der Zeit vermisste ich das Zweiradfahren aber doch und habe mir darauf hin eine Enduro für sonnige Tage in die Garage gestellt. Da das Teil aber kaum genutzt wurde habe ich es dann wieder verkauft.

Aus einer Bierlaune heraus haben ein Kumpel und ich uns dann im letzten Herbst zwei neue GTS 300 bestellt. Ich habe vorher noch nie einen Roller gefahren, habs vorher ehrlich gesagt eher etwas belächelt.

Jetzt sind neun Monate ins Land gegangen und ich muß sagen:

Es war die absolut richtige Entscheidung. Die Vespa macht richtig Spaß!!!!

So, das soll´s erstmal gewesen sein mit meiner Vorstellung. Ich lese mich jetzt mal etwas bei euch ein.

Also bis bald

Chris

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:59
von Bandit
Hallo Chris
Viel Spaß mit der Vespa und im Forum ;)

Gruß Micha K/Porz

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:04
von Michel
Hi Chris,

sehr sympathische Vorstellung! :klatschen:

Herzlich willkommen hier im Forum und weiter gute und zufriedene Fahrt mit Deiner GTS 300.

(Klassik-Moppeds und Vespa geht übrigens sehr gut zusammen! ;) :genau: )

Michel

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 03:54
von arti25
Willkommen im Club :D

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 07:03
von HDKing
Servus Chris

Harley is doch auch gemütlich?

Wenn Moped, dann Harley; wenn Roller dann Vespa....was sonst 8-)

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 22:48
von Vespenstein
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Re: AW: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:15
von Pawlo001
Willkommen! Wieder einer, der sich den Spaß nicht mehr nehmen lassen will.

Wie wär's mit einem Ausflug zur FährenGäng am Mittwoch nach Königswinter/Bonn?

Gruß Pawlo

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 10:31
von moonlight3012
gruß aus dem tauns nach hamm

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 11:15
von Vespenstein
Habe mir am Wochenende noch eine 300er Supersport zugelegt. Ich finde sie sehr schön :)

Bild

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 17:16
von Vilstaler
Sehr schön die graue Eminenz :)

Gruß und hallo aus Niederbayern! ;)

Florian

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 17:52
von FrankyET2
Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt

Re: Neuer vom Ruhrpottrand

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:44
von Oller Roller
Schicke Vespa, weiterhin gute Fahrt!