bin auch wieder online

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
two-stroke-tom
Beiträge: 31
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:26
Vespa: LXV 50; PX 200 E GS
Land: Deutschland
Wohnort: am Bodensee

bin auch wieder online

#1 Beitrag von two-stroke-tom » Mo 15. Jun 2009, 21:36

Hallo Leute,

habe schon an mir selber gezweifelt ! Wollte einen neuen Beitrag im alten Forum schreiben - konnte aber nicht :( .

Bis ich dann endlich herausgefunden hab, dass wir umgezogen sind. Bin die ganze Zeit um den Umzugswagen gelaufen - glaubt Ihr ich hätte gemerkt, dass da auch meine Sachen drin sind ?? :lol:

Aber nun - ich habs geschaft! Für alle anderen, neuen, alten neuen, alte, und sontigen, ich bin 42 J und wohne im Südlichsten Süden des Süden - am Bodensee / Rhein und ich fahre eine LVX 50 in Siena.

Also ich bin der neue alte jetzt mitgezogen.

LG
vom Bodensee
two-stroke-tom
Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Zukunft.

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: bin auch wieder online

#2 Beitrag von Nomuc » Mo 15. Jun 2009, 21:45

Ja, dann willkommen im neuen Zuhause...
...erstmal in Ruhe auspacken und umschauen :D

Ein paar von Deinen Sachen musst Du noch rüberholen... was Dir halt noch wichtig ist ;)

Gruß, Chris
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Dani
Beiträge: 319
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:16
Vespa: GTS , PX
Land: BW
Wohnort: bei Tübingen

Re: bin auch wieder online

#3 Beitrag von Dani » Di 16. Jun 2009, 20:35

Sei herzlich gegrüsst. LG von Dani

Antworten