OFFENBURG

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
guf
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:54
Vespa: ET2
Land: Deutschland

OFFENBURG

#1 Beitrag von guf » Di 16. Jun 2009, 19:38

Hallo zusammen. stell mich mal kurz vor.

bin männlich, seit gestern 30 jahre alt :shock: und neu vespa fahrer. hatte zuvor noch nie einen roller aber seit meinem kauf der et2 total dem vespa fieber verfallen.bin seit dem nur am bücher welzen und hier im alten/neuen forum unterwegs um soviel wie möglich tips und tricks zu finden,wie gesagt neu schrauber
komme aus dem raum offenburg(liegt in der nähe von baden-baden,straßburg in frankreich -NATO-Gipfel)
wer kommt auch von hier?
so das wars erst mal von mir.wer fragen bezüglich meiner wenigkeit hat kann gerne fragen.

leicht schraub an alle

guf

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OFFENBURG

#2 Beitrag von Flori » Di 16. Jun 2009, 19:40

Hallo und grüß dich im Forum.
Jaja das Vespafahren kann schon eine Sucht werden. :)

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: OFFENBURG

#3 Beitrag von Nomuc » Di 16. Jun 2009, 19:44

Ist schon komisch mit der Vespa... wenn man mal drauf gesessen hat, will mann nicht mehr runter...

Willkommen im Forum :D
Hier findest Du evt. Mitglieder aus Deiner Umgebung.
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

guf
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:54
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: OFFENBURG

#4 Beitrag von guf » Di 16. Jun 2009, 20:53

Ja das stimmt, hatte ich immer für ein gerücht gehalten aber VESPA MACHT SÜCHTIG.
Und ich hab gerade erst angefangen, was wird das nur wenn ich mal den ersten sommer rumm habe. naja da kann man ja dann wohl schrauben bis die finger bluten.

Super idee mit den kfz zeichen für mitglieder. wie kann ich mich da einreihen?
Falls einer was damit anfangen kann, komme aus OG.

Gruß guf

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: OFFENBURG

#5 Beitrag von Nomuc » Di 16. Jun 2009, 21:17

guf hat geschrieben:Super idee mit den kfz zeichen für mitglieder. wie kann ich mich da einreihen? Falls einer was damit anfangen kann, komme aus OG.f
Du musst dort den letzten Eintrag kopieren und in Deine Antwort rein kopieren. Dann fügst Du dein Kennzeichen und Namen an entsprechender Stelle ein und klickst auf "absenden".

Hilft das?

Gruß, Chris
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Antworten