Der Ostfriese ist auch wieder da!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Der Ostfriese ist auch wieder da!

#1 Beitrag von ostfriese » Di 16. Jun 2009, 23:05

Wir Ostfriesen sind ja eher bodenständig, aber wenn hier alle umziehen, muss ich das ja auch wohl tun. Ich hoffe, dass aber ansonsten die tollen Tipps und der nette Umgangston so bleiben wie im "alten" Forum,... findet man heute nicht mehr so häufig im Netz! Meine ET4 läuft immer noch super und ich bewege mich eigentlich nur noch auf ihr herum, der Bauch und meine Konstitution schreien nach dem Fahrrad, aber das lass ich zur Zeit lieber noch stehen :D
Gruß aus Leer in Ostfriesland
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Antworten