Seite 1 von 1

Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: So 6. Sep 2015, 16:47
von Brummer
Hallo hier ist der Brummer gibt es denn auch mal ein paar Vespafahrer in Sachsen habe das Gefühl das sich eher alles im Westen abspielt bin ich den der einzige? Würde mich gern mal mit anderen Leuten über unsere Vespas unterhalten. Hab eine 300 gts mit 23000 km fahre viele Touren es ist ja nun auch schon einiges kaputt gewesen (Magerruckeln Lambdasonde Kühlwasser verlust beim Remus kommt die Motorlampe) habt ihr auch solche Probleme konnte alles selber bauen bin aber noch auf der Suche nach einem pfiffigen Händler im Raum Chemnitz.Oder fahren bei uns alle nur MZ und Schwalbe :vespa: :lol:

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: So 6. Sep 2015, 20:00
von GTS-Luggi
Servus Brummer,

komme zwar nicht aus Sachsen, kann aber wenigstens mal schöne Grüsse in den Freistaat da lassen ..... :)
Hoffe ja schon, dass da ein paar Fahrer aus Deiner Heimat im Forum sind.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit Deiner :vespa: und einen schönen restlichen Sonntag!

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 10:00
von vespisti_01
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=9527

mach dir nix draus. in franken gibt es massenweise vespas, aber da ist widerum das problem das die menschen nicht gerade weltoffen sind.
unsere familie ist seit ich denken kann in franken, mein opa hat mal zurückverfolgt bis 1200. wie ich mich trotzdem zur weltoffenheit entwikeln konte ist ein rätzel.
ich hab mal in mz werk geschlafen bei rund um zschopau.

ich hab dir mal die userkarte rausgesucht.
vileicht bringts dir was:

http://www.mapup.de/wi9actuc/

ich bin der einsame rote punkt in mitelfranken, im userkarten leeren raum der franken, obwol es eigentlich fast eine vespa hochburg ist..

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 17:29
von Brummer
Huhu hier ist der Brummer ich werde es schon überleben es wundert mich doch das es nur so wenig Vespas bei uns gibt gerade die 300er ist doch ein Top Ding die hängt ja fast alles ab was es gibt bis auf die blöde Elektronik in Zschopau bin ich auch immer das ist Pflicht was fährst du denn für eine Vespa? Und macht ihr auch mal Touren mit eurem Club (Alp Days) oder so? :vespa: beachte nicht meine Schreibweise ich bin Punkt und Komma faul :mrgreen:

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 17:43
von vespisti_01
ich kann auch ned schreiben.
ich fahr eine vespa pk50xl2.
und eine vespa gts 300.
du must auch sehen was die vespa kostet.
mir komt es so for als wie wen die vespa zulassungen aufzeigen in welcher region geld übrig ist für sowas.
aber das ist nur eine vermutung von mir.
in zell am see war ich mal . is ganz schee do drunten.
do hast amol a übersicht vo die treffn.
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=30306
des sind die ofiziellen: http://www.vcvd.de/page/termine/
es gibt offizielle.
und es gibt einfach so treffen.
sind aber alle rechd scheee.
ich bin a won man scho.
ich bin gern unter leut. ich bin aber auch gern alans.
mein club ist der in der signatur.
und ich fahr dahin wos mer spas macht. ohne viel drum rum.
für die vespa world days mus in am club sein.
fürs annere ned :vespa:

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 20:45
von PrimaVespa
Hallo nach Sachsen!

... ja manchmal ist es schwierig, gleichgesinnte in der eigenen Region zu finden, geht mir ähnlich ;)

Grüße
Markus

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 07:26
von Diet
Hallo,

hier ich komme aus Sachsen/ Vogtland :D und fahre :vespa: (ich hatte mal ne MZ)

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 19:48
von Brummer
Huhu hier ist der Brummer. Liebe grüße an den Vespa Kumpel aus Sachsen. Was hast du für eine Gts? 125 oder 300. Wo genau wohnst du denn? Ich bin aus Limbach-Oberfrhna :vespa: :mrgreen:

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 20:34
von oeme64
Dafür sind in eurer Gegend Simsons Schwalben allenthalben unterwegs und das für ihre 50 kubik ausgesprochen flott.
Gräm dich nicht, so hast du das Alleinstellungsmerkmal :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Mittelhessen, steffen

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 22:07
von Diet
Hallo, ich komme aus Plauen und meine GTS ist nur ne 125er

Es muss doch noch mehr Vespa fahrer aus Sachsen geben.

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 23:33
von Oller Roller
PapavonMia ist wohl auch aus Eurer Ecke, glaube ich, hat sich aber lange nicht mehr gemeldet...

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen - Vogtland

Verfasst: So 20. Aug 2017, 22:36
von Vogtlaender01
Hallo,

ich bin neu hier und komme aus dem schönen Vogtland - nur die Strassen könnten
etwas besser sein!

Gruß
Frank