Neuling aus Freiburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Middle11
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:48
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Neuling aus Freiburg

#1 Beitrag von Middle11 » Mo 7. Aug 2017, 09:09

Hallo zusammen ,
Habe mich eben neu angemeldet, da ich mir und meiner Tochter
Eine kleine Vespa Et2 gekauft habe.
Bj.1998 ich 5700km gelaufen , aber leider durch Unwissenheit das unbeliebte Modell mit dem Einspritzer !
Nun ja , habe ich zu spät erfahren ..☹️
Ich habe natürlich gleich ein Problem , das werde ich aber nicht hier im Vorstellbereich
Erläutern.
Ich bin schon etwas auf Erkundung gewesen , und finde so ein Forum echt klasse .
Anscheinend gibt es hier wirkliche Profis die schon jahrelange Erfahrungen haben,
Und die Erfahrung nicht nur für sich behalten , sondern andere damit helfen.
Danke schön mal im voraus.

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: Neuling aus Freiburg

#2 Beitrag von Bombardc4 » Mo 7. Aug 2017, 09:21

Ich grüsse Dich "Stadtvetter".
Und allseits gute Fahrt für Euch!

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neuling aus Freiburg

#3 Beitrag von mikesch » Mo 7. Aug 2017, 11:46

Hallo Middle11.
Willkommen im Forum.
Ich wünsche deiner Tochter und dir dennoch viel Freude mit deiner ET2 Iniezione ZAPC12 und hoffe das sich die Störungen in Grenzen halten..
Grüße aus Warburg in den Schwarzwald.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neuling aus Freiburg

#4 Beitrag von mikesch » Mo 7. Aug 2017, 18:55

Hallo Middle11.

Vorsichthalber schon mal das Schaltbild für eure neue.
Allerdings op de nederlandse Taal.

Bild
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Middle11
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:48
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Re: Neuling aus Freiburg

#5 Beitrag von Middle11 » Mi 23. Aug 2017, 20:47

Sorry für die späte Reaktion.
Danke schön.

Antworten