Die Schwester von ihr und ich

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Integration
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 08:11
Vespa: S50
Land: Deutschland

Die Schwester von ihr und ich

#1 Beitrag von Integration » Fr 19. Jun 2009, 23:02

Hallo zusammen ich bin der Isi aus frankfurt,fahre seit einem Jahr die LX50 habe seit einer Woche eine S50 gekauft in Schwarz.
Die erste heist Lotte und die S50 heißt die Schwester von der Lotte für mich ist die Vespa Weiblich einfach wegen den Rundungen Sie kann nie männlich werden!Ich bin ein Deutsch Marokkaner.

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Die Schwester von ihr und ich

#2 Beitrag von mikemake » So 21. Jun 2009, 22:52

Hallo Isi,

schön das Du Deine Schwestern mitgebracht hast. Kannst Du nicht mal ein Bild Deiner Beiden
einstellen??

Gruß

Michael

Antworten