Wieder zurück

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespaccio
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:42
Vespa: gelb
Land: Deutschland

Wieder zurück

#1 Beitrag von Vespaccio » Mo 3. Apr 2017, 22:50

Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Abstinenz werde ich in Kürze auch wieder Eurer Vespa-Community angehören.
Die Sehnsucht treibt mich zurück. Begonnen hatte ich vor 4 Jahren mit einer 125er GTS Super in Schwarz. Wunderbare Zeit, geile Erfahrung. Besonders die Tour mit meiner Frau von München nach Südtirol nur mal so von Samstag auf Sonntag, begleitet durch ein Mega-Alpengewitter und am Ende mit entspannten 50 km/h den Jaufenpass hoch. Einfach nur schön...
Dann aber dachte ich, ich brauche mehr. Wieso auch immer....wahrscheinlich, weil mein Freundeskreis auch wieder aufgerüstet hatte. Heute steht eine weiße Ducati Multistrada 1200S DVT in der Garage. Werde ich auch nicht mehr hergeben. Die Diva macht einfach nur Spaß. Aber? Für Stadtverkehr (in München und zurzeit beruflich auch in Zürich) ist das Ding einfach nicht geeignet, schlicht zu groß.

Nun hatte ich mir am vergangenen Wochenende die neue GTS Supersport als 300er in Gelb angeschaut. Was für eine schöne Vespa. Die Farbe, die Felgen usw....und nun hat es mich eben wieder erwischt. Muss sie haben. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob die Farbe irgendwann nicht zu krass wird. Und der matte Lack zu empfindlich. Aber dazu gibt es hier ja bereits jede Menge Tipps. Gerne Meinungen hierzu direkt hierüber...

Also - werde weiter berichten und freue mich auf regen Austausch in diesem Forum.... :D :vespa: :klatschen:

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Wieder zurück

#2 Beitrag von gmu » Di 4. Apr 2017, 05:06

Willkommen zurück.

Das zeigt uns, Vespa aufgeben ist nur Sinnvoll wenn man nie damit Freude hatte.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Wieder zurück

#3 Beitrag von Forio » Di 4. Apr 2017, 16:23

Hallo again, vespaccio!

...und wenn du mich fragst, gelb ist g...! Take it!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wieder zurück

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 4. Apr 2017, 18:05

Hallo,- und servus!

Ich vervollständige mal den Satz des Kollegen.... gelb is "gut" :P

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Wieder zurück

#5 Beitrag von avanti » Di 4. Apr 2017, 21:43

Och, ich dachte: gelb ist gelb
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten