Unterallgäuer stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
prima-vespa
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Mai 2017, 15:48
Vespa: Primavera 4T50
Land: Deutschland

Unterallgäuer stellt sich vor

#1 Beitrag von prima-vespa » So 21. Mai 2017, 15:54

Hallo Miteinander,
ich bin de Chris, 31 Jahre alt, komme aus dem Unterallgäu und wir haben eine Primavera 50er 4 Takt aus 2015 daheim rumstehn.
Ich selber fahre Motorrad und hab noch ne alte Suzuki und Zündapp 50er, an denen ich auch rumschraube. Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften und würde mich über eine Hilfe bei meinem aktuellen Problem freuen (Federbeine).

Viele Grüße an die Runde!

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Unterallgäuer stellt sich vor

#2 Beitrag von Feldi » So 21. Mai 2017, 17:53

Servus Chris
Willkommen bei uns!
Unterallgäu?
Aus welcher Ecke bist Du denn?
Und Hilfe bekommst Du immer hier, Garantiert!
Hast Dich ja auch brav vorgestellt :klatschen:
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Unterallgäuer stellt sich vor

#3 Beitrag von Michel » So 21. Mai 2017, 22:32

Servus Chris,

sei herzlich willkommen hier im Forum! Allzeit viel Freude und immer gute Fahrt mit all Deinen Gefährten! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

prima-vespa
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Mai 2017, 15:48
Vespa: Primavera 4T50
Land: Deutschland

Re: Unterallgäuer stellt sich vor

#4 Beitrag von prima-vespa » Mo 22. Mai 2017, 09:31

Danke für die nette Begrüßung!
Feldi hat geschrieben:Servus Chris
Willkommen bei uns!
Unterallgäu?
Aus welcher Ecke bist Du denn?
Und Hilfe bekommst Du immer hier, Garantiert!
Hast Dich ja auch brav vorgestellt :klatschen:
Servus, der Feldi
Ich bins aus anderen Foren auch so gewohnt, dass man nicht einfach so reinplatzt und Hilfe will, ohne dass man weiß, mit wem man es zu tun hat, wenigstens ungefähr.
Komme aus 87772 Gemeinde Pfaffenhausen 8-)
Bin gerade auf der Suche nach einem stärkeren Fahrwerk und hoffe, es kann mir einer eine gute Lösung vorschlagen.

Antworten