Der Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Andi 13
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 14:38
Vespa: ET4 125
Land: Deu
Wohnort: KB

Der Neue

#1 Beitrag von Andi 13 » Mi 31. Mai 2017, 14:54

MOIN MOIN
Nun bin Ich auch stolzer Besitzer einer VESPA ET4 125 , 17 Jahre alt und 1300 km auf der Uhr.
geht nicht , gibts nicht !!!

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Der Neue

#2 Beitrag von Petrolhead » Mi 31. Mai 2017, 20:43

Hoffentlich hast du keine Standschäden an deiner kleinen Lady.....
Viel Spass damit.Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Der Neue

#3 Beitrag von Michel » Mi 31. Mai 2017, 21:21

Servus Andi,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner ET, weiterhin viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Der Neue

#4 Beitrag von Oller Roller » Mi 31. Mai 2017, 22:06

Andi 13 hat geschrieben:MOIN MOIN
Nun bin Ich auch stolzer Besitzer einer VESPA ET4 125 , 17 Jahre alt und 1300 km auf der Uhr.
:o Darfst Du mit 17 Jahren überhaupt schon eine 125er fahren? Und bei mir auf der Uhr steht die Uhrzeit, ist aber auch egal... :lol:

Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß mit Deiner Hübschen! Vielleicht willst Du mal ein paar Bilder einstellen? Dann nutze einfach picr.de, das geht am Einfachsten.

Viel Spaß hier, :bier:
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

#5 Beitrag von Nooodles » Mi 31. Mai 2017, 22:27

Hallo Andi,
welcome on board, viel Spaß mit Deiner ET und allzeit Gute Fahrt!
Dein Wohnort ist KB? Das wäre in Raum Kassel, oder? "In the middle of nowhere?"
Und Jürgen: Soweit ich weiß, darf man mit 16 den Führerschein zum Fahren von 125 ccm machen = A1 (?)

Dann mal Grüße nach KB,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Der Neue

#6 Beitrag von mikesch » Mi 31. Mai 2017, 22:32

Willkommen im Forum Andi.
Meine wird dieses Jahr 20 hat also noch den alten Motor, wärend du schon den neuen M19 hast, oder?
ET4 bedeutet Fahrspaß pur. Gute Entscheidung von dir und dann dieser km Stand, unglaublich. Meine hat gut 45k.
KB als Wohnort. Ist das Korbach/Nordhessen?
Würde mich auch über Fotos freuen, bsonders das Bild vom Tacho. :D
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten