Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Jun 2017, 08:03
Beiträge: 13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Ciao Vespisti :) , mein Name ist Alex mitte 40 und schon quasi von Geburt an (durch Opa Willi und Papa Uli) Vespa infiziert. Zur Zeit fahre ich eine 2014er Gts 300 Super in Blu Gaiola. Umbauten: Flyscreen Rauchglas, Sprint Spiegel, Super Sport Sitzbank, Black Akrapovic Topf, SIP Edelstahlkrümmer, Malossi Vario mit 14er Rollen und Sport Kupplung, Malossi Lamda Emulator und Bitubo Fahrwerk vorn und hinten. Zurzeit montiere ich geraden die 946 Felgen in Grau mit Alubett zusammen worauf nächste Woche dann Heidenau K80 Sr montiert werden sollen. Ich fahre gerne im Odenwald am liebsten kleine verwinkelte Straßen. Nächste Projekte Hohlraumversiegelung und Heizgriffe ;) ... Beste Grüße Alex

_________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 15:33
Beiträge: 151
Wohnort: 64404 Bickenbach
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Willkommen im Forum > von einem Rand-Odenwälder :lol:
Gruß Bigge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:19
Beiträge: 519
Vespa: GTS 300
Land: Baden-Württemberg
Akki hat geschrieben:
...... Ich fahre gerne im Odenwald am liebsten kleine verwinkelte Straßen.


Der Odenwald hat viele solcher Straßen! Wo etwa: Bergstraße, Badisch-Sibirien oder mittendrin?
Gruß aus dem Neckartal, mit dem Odenwald vor der Haustür!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13212
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Servus Alex,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude und immer gute Fahrt mit Deiner GTS! :vespa:

Gruß gen Odenwald,

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2756
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Willkommen im Forum Alex. :D
So viele Informationen in dem bischen Text, da muß man ja drei mal lesen.
Aber immerhin kann ich dich jetzt gut einschätzen.
Viel Erfolg beim Tuning deiner Gts 300 Super.
Opa Willi und Papa Uli sind alte Vespafahrer und du folgst der Tradition wenn auch in HiTech.
Gute Entscheidung.
Gruß aus Warburg.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:14 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:50
Beiträge: 277
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland
Herzlich Willkommen AKKI:-)
Du hast aber schon ordentlich Hand angelegt an deine GTS :mrgreen:
Viel freude damit und allzeit gute fahrt.
Gruß

_________________
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:40 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Beiträge: 1164
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Du bist schon seit deiner Kindheit mit dem Vespavirus infiziert und hast jetzt erst das Forum entdeckt?
Dann sag ich dir mal ein viel verspätetes Willkommen.

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7821
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Servus Alex,- und Gruß aus Niederbayern!

Eine blaue ist immer gut,- da haben wir Gemeinsamheiten :)

Habe die Ehre in den Odenwald!

Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 272
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Welcome on Board!!

Grüße,

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 09:41
Beiträge: 928
Vespa: .
Land: Deutschland
Hallo Alex- Akki,

Odenwälder? Wo bist Du zuhause? Kennzeichen? ERB? MIL?

Gruß Ralle

_________________
nix


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Jun 2017, 08:03
Beiträge: 13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Danke für die nette Aufnahme :) , komme aus ERB und fahre von Badisch über Fränkisch und auch gelegendlich an die Bergstraße. Warum erst jetzt im Forum angemeldet .... :?: kann ich selbst nicht sagen. Hab 2013 meine Lotte verkauft GTS 300 in rot und bin mal ne weile Motorrad gefahren. Hab dieses Jahr meine 1200GS verkauft und wieder zurück zur Vespa befunden. Schraube tue ich gerne deshalb ist sie so. Derzeit (seit gestern) plage ich mich mit dem Motor rum. Versäuft immer. Pumpe fördert Funke ist da. Habe übernacht die Kerze rausgelassen und siehe da lief wieder bis abgesoffen. Werde die Woche das Schätzchen mal auslesen lassen. Glaube die Einspritzdüse schließt nicht richtig ... Naja hoffe hab alles beantwortet ;) Viele Grüße :vespa:

_________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:57
Beiträge: 98
Wohnort: Babenhausen
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Hallo Alex, Grüße aus Babenhausen, evtl. trifft man sich ja mal. Fahre öfters mal durch ERB. Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 19:41 
Offline

Registriert: Sa 24. Jun 2017, 19:14
Beiträge: 8
Vespa: PX 150
Land: Deutschland
Hallo Orewäller,
der Odenwald ist ja fast der Vorgarten Darmstadts ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal am Marbachstausee oder so.

Grüße aus Darmstadt

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 09:41
Beiträge: 928
Vespa: .
Land: Deutschland
Bibo hat geschrieben:
Hallo Orewäller,
der Odenwald ist ja fast der Vorgarten Darmstadts ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal am Marbachstausee oder so.

Grüße aus Darmstadt

Matthias


am Marbachstausee war ich bestimmt schon 100 mal, aber ne Vespa sieht man dort gaaaanz selten.
Da treffen sich meist die Joghurtbecher- Heizer in ihren Strampelanzügen und gebückter Haltung.
Sie labern dann alle wie cool sie doch sind, und und und...
Du als Roller/Vespafahrer wirst von diesen Kerlen (die im Affengang hin und herlaufen) doch nur belächelt.
Da muss ich mich, selbst als Motorradfahrer, nur schämen.



VG

_________________
nix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Veloce und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de