Hallo aus dem Schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
GTSweiß
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2016, 04:47
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Hallo aus dem Schwabenland

#1 Beitrag von GTSweiß » Do 8. Jun 2017, 08:20

Hallo zusammen,

Ich heiße Thomas 39 und komme aus dem Remstal. Bin schon lange hier angemeldet und lese fleißig mit. Jetzt habe ich mir gedacht das es mal Zeit wird sich zum vorstellen. Der Gedanke mit einer Vespa bestand schon sehr lange bloß ich konnte mich nie durchringen den Motorradführerschein zu machen. Da man ja jetzt von 1b nur aufstocken muss habe ich den Schritt gemacht. Danach musste natürlich gleich eine weiße GTS 300 her, die auch gleich ein bisschen Modifiziert wurde mit einem Remus und schwarzen Teilen. Jetzt freue ich mich das ich es gemacht habe und genieße jeden Kilometer mit der GTS.
Vielleicht klappt es mal das ich an einer Ausfahrt oder einem Stammtisch teil nehmen kann.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#2 Beitrag von Nooodles » Do 8. Jun 2017, 09:48

Hallo Thomas, eine schöne Vorstellung Deiner Person. Ich spiele auch mit dem Gedanken den Motorradführerschein zu machen, aber nur vom Gedankenspiel wird das ja nichts. Du hast jedenfalls alles richtig gemacht und mit der GTS wirst Du eine Menge Spaß haben.

Allzeit gute Fahrt!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#3 Beitrag von Vilstaler » Do 8. Jun 2017, 10:18

Hallo Thomas! <winke winke> :)

Herzliches Willkommen hier im Vespa Forum,- viel Freude mit Deiner Neuen und vielleicht kommst ja mal dazu ein Bildchen von ihr einzustellen - geht ganz einfach über picr.de - probiers doch mal

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#4 Beitrag von Petrolhead » Do 8. Jun 2017, 17:53

Hallo Thomas,
eine sehr gute Wahl.
Hab die GTS auch in weiss mit schwarzen Anbauteilen:-)
Viel freude damit.
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

ZollerFee
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Dez 2016, 08:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Zollernalb

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#5 Beitrag von ZollerFee » Do 8. Jun 2017, 19:16

Hoi du schwob
Liebe Grüße von Hohenzollern
ZollerFee

Hugo!
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Jun 2016, 22:45
Vespa: GTS300 Super Sport
Land: BRD

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#6 Beitrag von Hugo! » Do 8. Jun 2017, 21:28

Nooodles hat geschrieben:Hallo Thomas, eine schöne Vorstellung Deiner Person. Ich spiele auch mit dem Gedanken den Motorradführerschein zu machen, aber nur vom Gedankenspiel wird das ja nichts. Du hast jedenfalls alles richtig gemacht und mit der GTS wirst Du eine Menge Spaß haben.

Allzeit gute Fahrt!

Nooodles
Hallo Noodles,

ich kann Dir nur raten........mach ihn, den großen Motorradführerschein!!!
Ich Trottel hab ihn auch erst letztes Jahr, mit 45 Jahren gemacht, hab vorher auch schon längere Zeit hin und her überlegt,,, ooohhhhh Mann!!!!
Ich könnt mich in den Ar........ beißen, dass ich ihn nicht schon früher gemacht hab.
Nun komm ich aus dem grinsen nicht mehr heraus wenn ich mit meiner GTS300SS unterwegs bin.

Also........ab zur Fahrschule und Vespahändler! :)

Gruß Hugo!

Benutzeravatar
Kurvenfan
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:28
Vespa: GTS 125 ie
Land: B.-W. Remstal

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#7 Beitrag von Kurvenfan » Fr 9. Jun 2017, 00:19

Hallo Thomas,

ein herzliches Hallo aus Waiblingen !
Freue mich auf einen weiteren Remstäler hier im Forum.
Habe mich vor 2 1/2 Jahren auch für eine weiße entschieden -
allerdings zu einer 125er, da der alte graue Lappen nicht mehr zuließ.
Macht mir auch jede Menge Freude und bin deshalb seit rund 1 1/2 Jahren beim
Stammtisch und Rollertreff Raum Stuttgartdabei.
Wir treffen uns regelmäßig an jedem 2.Donnerstag des Monats zum lockeren Plausch.
Seit ich dabei bin sind wir auch schon zu Saisonbeginn 2 x "angerollert".
Übrigens am kommenden Sonntag ist auch eine gemeinsame Ausfahrt geplant.
Wenn Du Interesse hast, schau einfach im Forum unter Lokale Vespa Gruppen.

Viele Grüße
Klaus

GTSweiß
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2016, 04:47
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#8 Beitrag von GTSweiß » Fr 9. Jun 2017, 01:41

Vielen dank für die freundliche Aufnahme.

Das mit Sonntag habe ich auch schon gelesen, muss mal schaun ib es klappt

Gruß Thomas

vesbale
Beiträge: 98
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 22:34
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#9 Beitrag von vesbale » Fr 9. Jun 2017, 04:13

Hallole Thomas
Es gibt a en Vespaclub in Heilbronn.
Wenn mol luscht hosch.
Guck doch mol unter
vespaheilbronn.de
Gruß Holger

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#10 Beitrag von J.W. » Fr 9. Jun 2017, 21:52

Hallo und willkommen aus dem Kreis Böblingen. :bier:

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#11 Beitrag von Michel » Sa 10. Jun 2017, 10:16

Servus Thomas,

ein herzliches Willkommen auch von mir, Glückwunsch zum großen Schein und der GTS und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :) :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten