Hallo zusammen aus dem tiefen Hochtaunus

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Vespa777
Beiträge: 79
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen aus dem tiefen Hochtaunus

#16 Beitrag von Vespa777 » Sa 10. Jun 2017, 21:18

Hallo Feldi,
auch für Dich ein fröhliches Hallo, ich war gerade im Vordertaunus auf einem Volksfest in einem Vorort von FFM. Auf dem Rückweg bin ich über den Großen Feldberg gefahren. Das Sonne/Wolken-Panorama mit Blick fast nach Köln. Göttlich!

Viele liebe Grüße

Vespa777

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Hallo zusammen aus dem tiefen Hochtaunus

#17 Beitrag von Oller Roller » So 11. Jun 2017, 00:59

Vespa777 hat geschrieben:Hallo Feldi,
auch für Dich ein fröhliches Hallo, ich war gerade im Vordertaunus auf einem Volksfest in einem Vorort von FFM. Auf dem Rückweg bin ich über den Großen Feldberg gefahren. Das Sonne/Wolken-Panorama mit Blick fast nach Köln. Göttlich!

Viele liebe Grüße

Vespa777
Tja, schade nur, dass man auf der Vespa nix trinken sollte... Hast Du wenigstens gutes BRUNNENwasser getrunken? :)
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Vespa777
Beiträge: 79
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen aus dem tiefen Hochtaunus

#18 Beitrag von Vespa777 » So 11. Jun 2017, 16:57

Ja, natürlich! Nur bestes Brunnenwasser. Im Ernst: Ich trinke nur sehr selten mal ein Glas Wein zum Essen bei außergewöhnlichen Anlässen. Mein Körper (habe leichten Hang zum Untergewicht) zeigt mir bei drei Bier oder Wein die rote Karte für vier Tage. Hat auch seine Vorteile, habe dann jahrelang gar nichts getrunken, und heute halte ich es wie oben beschrieben. Zum Essen hilft es beim Verdauen. Aber ich habe nach einem oder zwei Wein auch schon runde Füsse und ´ne Kollter im Maul.

Antworten