Wegberger

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
shalaki
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Jun 2017, 19:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 41844 Wegberg

Wegberger

#1 Beitrag von shalaki » So 25. Jun 2017, 19:37

Hallo, ein Wegberger gruesst die Vespagemeinde. Da ich meine Px 200 verkauft habe steige ich nun geplant auf Gts um. Als Mitfünfziger hat man es gerne was gemuetlicher. :D

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wegberger

#2 Beitrag von Vilstaler » So 25. Jun 2017, 19:48

Hallo,-... und herzliches Willkommen hier :)
Sehr gute Entscheidung mit der GTS - die macht richtig Laune. Was wird´s denn für ne Farbe werden?

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wegberger

#3 Beitrag von Michel » So 25. Jun 2017, 19:58

Servus shalaki,

herzlich willkommen hier im Forum, auch hier nochmals viel Erfolg bei Deiner Entscheidung zur "richtigen" GTS und dann allzeit gute Fahrt! :)

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten