Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:41 
Offline

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Beiträge: 4
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hi zusammen,
nachdem ich nun seit ein paar Wochen schon fleißig mitlese und mir nach fast 30 Jahren endlich mal meinen Traum erfüllt und ne mega geile 300 GTS samt Lappen gegönnt habe, möchte ich auch mal "Hallo" an alle sagen. Ich finds Forum richtig juut und stöber hier gerne nach dem ein oder anderen Tipp, z.B. Emblem der Vespa verhübschen :D (wird demnächst in Angriff genommen) Dafür nochmal Danke, wäre ich nicht wirklich drauf gekommen ;) . Von daher, weitermachen 8-) Ich wünsche allen allzeit juute Fahrt und viel Spaß! Ganz viele Grüße aus dem schönen Sauerland!
:vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: 57368 Lennestadt - Saalhausen
Vespa: GTV 300 ie; GTS 125
Land: NRW
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß dabei deine dicke über die Sauerländer Höhen zu scheuchen. Evtl kann man ja mal ein Rünchen zusammen drehen.

Gruß,

Guido


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Beiträge: 154
Wohnort: OD
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Moin!

Willkommen und beste Grüße von einem Exil-Sauerländer (MK)

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13007
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Hi MissKlicki,

ein herzliches Willkommen auch von mir, Glückwunsch zur 300er und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:35
Beiträge: 1140
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Herzlich Willkommen mit deiner GTS. Die ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Als Ex-Sauerländer beneide ich euch manchmal um diese tolle Revier. Zum Glück habe ich um den Sorpesee herum immer noch Quartiermöglichkeiten, die ich an schönen Wochenenden gerne mal nutze.

Viel Spaß hier im Forum und auf den schönen Touren im Land der Talsperren und Stauseen.

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Beiträge: 1668
Wohnort: Sauerland
Vespa: GTS 300, VStrom 1000
Land: DE
Hallo Nachbar! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :prost:

_________________
LG
Christian

Mein erste Erfahrung -
Fotos und Videos von meiner GTS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 17:04 
Offline

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Beiträge: 4
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hi zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung :D
Ach und Christian, wie lustig.. deine Wespe hab ich bei Olly gesehen, als ich meine angbeholt habe :P Wie klein die Welt doch ist. Sehr schön geworden im Übrigen.
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche! :vespa:
BdT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de