Neuer aus PB

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ThommyD
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:50
Vespa: P200E, ET2
Land: Deutschland

Neuer aus PB

#1 Beitrag von ThommyD » Mi 12. Jul 2017, 23:43

Servus,

ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin der Thomas und fahre schon seit Jahren eine P200e. Meiner besseren Hälfte habe ich jetzt ein ältere ET2 gekauft, damit sie sich mal so langsam mit der Materie Rollerfahren auseinander setzen kann. :D
Es ist das erste Mal für Sie auf dem Roller und sie ist schon total angefixt.
Ich hatte auch noch eine Harley, die ich aufgrund von Zeitmangel verkauft habe. Dafür wird jetzt aber noch eine GTS 300 in unsere Garage einziehen und den anderen beiden Vespen Gesellschaft leisten. Freue mich schon sehr auf den Neuzugang.

Ich werde bestimmt noch mit den ein oder anderen Fragen zur ET2 oder GTS 300 auf Euch zukommen. 8-)

Freue mich schon auf angeregte Diskussionen, oder Hilfestellungen.

VG

Thomas

willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Neuer aus PB

#2 Beitrag von willkomm2000 » Do 13. Jul 2017, 00:55

ThommyD hat geschrieben:Servus,

ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin der Thomas und fahre schon seit Jahren eine P200e. Meiner besseren Hälfte habe ich jetzt
Freue mich schon auf angeregte Diskussionen, oder Hilfestellungen.

VG

Thomas
herzlich willkommen und glückauf aus der nachbarschaft.
hier wirst du geholfen.
auf jeden fall.
gruß aus herford
klaus

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neuer aus PB

#3 Beitrag von mikesch » Do 13. Jul 2017, 02:36

Hallo Thomas, willkommen im Forum und weiter viel Freude am Vespa fahren.
Grüße an Euch aus der Nachbarschaft aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Neuer aus PB

#4 Beitrag von 90Racer » Do 13. Jul 2017, 07:44

Hallo Thomas,


Herzlich willkommen im Forum und Viel Spaß weiterhin mit den Vespen. Hier wirst Du bestimmt die eine oder andere Antwort finden!


Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neuer aus PB

#5 Beitrag von Michel » Mo 17. Jul 2017, 21:03

Servus Thomas,

auch von mir noch ein etwas verspätetes Willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude mit Deinen Vespen und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neuer aus PB

#6 Beitrag von Vilstaler » Mo 17. Jul 2017, 21:06

Hi Tom!

Herzliches Willkommen hier, und Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten