Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 18:17
von prick88
Hallo,

bin 28 Jahre alt , Maschinenbauer von Beruf und komme aus Neuried.

Auf die Vespa bin ich eher zufällig gestoßen, vor 5 Jahren ein Yamaha Breeze 50 gekauft, dann eine Simson (der Breeze50 ging an meine Mutter :) ) und dann den A Führerschein gemacht.... Ich dachte Rollerfahren brauche ich nicht mehr, wenn ich Motorrad fahre.

Nach einer Bj. 84 XJ650 bin ich auf eine Suzuki V800 umgestiegen und danach auf eine neue XJ6 (Falls jmd. Interesse hat, gerne anschreiben...)
Das Motorrad Fahren liegt mir wohl nicht ..... Bin mit dem kleinen Breeze50 mehr gefahren als mit dem Motorrad.
Habe mich dann doch wieder für ein alten SKR125 entschieden, neben dem Motorrad. Und Seit dem Fahre ich nur noch Roller.....

Also habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, und gesagt: Das mit dem Motorrad fahren lasse ich sein, zu stressig, zu gefährlich, zu umständlich, verkaufe meine XJ6 und den SKR125 und kaufe mir eine schöne neue Vespa.

Nun bin ich seit 6 Tagen glücklicher Besitzer einer Neuen GTS300 Super mit Gepäckträger :herz:


Gruß ausm' Ried

Re: Servus

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 19:02
von Wenne
Das hört sich ja prima an. :genau:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Vespa. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Re: Servus

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:35
von Comdor
Offen und ehrlich.
Moin Prick88,
zugeben was geht, oder was nicht.
Selten genug.
Freut mich, Hallo, alles Gute. :klatschen:

Re: Servus

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:08
von Orti55er
Hallo,

auch ich wünsche dir gute Fahrt mit deiner GTS 300! Ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte GTS 250 ie gekauft und kurve mit guter Laune im Ortenaukreis herum.

Grüße aus Offenburg :vespa:

Re: Servus

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:17
von gongiman
Moin Moin..
Wirst viel Spaß haben ;)
versprochen...

Re: Servus

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 11:06
von AnnaHH
Moin!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GTS.
Gruß
Anna

Re: Servus

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 22:28
von Petrolhead
Das hast du genau richtig gemacht.
Bei mir war anfangs eine Notlösung (Gesundheit).
Aber jetzt frage ich mich,warum ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe.
Die GTS 300 macht soviel Spass zufahren :mrgreen:
Ein positives Feedback inklusive :elefant:
Gruß und Herzlich Willkommen hier.

Re: Servus

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:54
von Paganini
Dann ein Servus auch von mir!
Meine Ducati steht auch mehr oder weniger rum!
Die Vespa hingegen fast täglicher Begleiter :-)

Re: Servus

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:41
von Michel
Servus prick,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir, Glückwunsch zur 300er und immer gute Fahrt! :vespa:

Wohnst Du im Münchner Neuried?

Gruß aus dem Münchner Süden, Michel