Seite 1 von 1

Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 15:44
von jetfish
Moin moin in die Runde,

aus dem schönen Bamberg. Ja jetzt wundert ihr Euch über das "Moin Moin"...?! ;) Bin ein zugezogener "Saupreuß" aus dem hohen Norden. Derzeit ohne rollenden Untersatz, aber plane meinen A-Führerschein nachzuholen und mir dann eine GTS 300 zu kaufen, ob eine gute Gebrauchte oder Neue wird sich zeigen... Bis dahin werde ich hier munter mitlesen und euch an der ein oder anderen Stelle sicherlich um Rat fragen.

Bin nicht ganz Vespa unerfahren. Während meines Studiums, vor ca. 15 Jahren, bin ich einige Jahre eine PK 50 XL gefahren, ganzjährig auch bei Minusgraden. Und irgendwie hat mich das Fieber nach einem Sommerurlaub auf dem Roller auf Bali wieder gepackt. :)

Also bis dahin, Servus,

Jens

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:45
von Vilstaler
Servus Jens,- und herzliches Willkommen hier.

Gute Entscheidung mit der 300-er... Sofern Du eine gute Gebrauchte suchst würde ich Dir allerdings jetzt schon anraten zu suchen...Die vor 2017 gebauten Faceliftmodelle (2014 mit 2016) erfreuen sich besonderer Beliebtheit und stetiger Nachfrage. Es könnte also "eng" werden ... ;)

Aber jetzt komm mal erst hier rein ins Forum und mach Dich breit :)

Gruß aus Niederbayern!

Florian

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 19:46
von Wenne
Viel Erfolg bei der Suche nach einer schönen GTS300.

Grüße
Wenne

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 21:00
von AnnaHH
Moin Jens,

viel Erfolg bei der Suche und gute Fahrt!!!

Gruß, Anna

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 21:44
von TomRo
Dann viel Freude mit der :vespa:

Grüsse aus Rosenheim und immer sichere & gute Fahrt,

Thomas

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:38
von Michel
Servus Jens,

herzlich willkommen hier im Forum auch noch von mir und schon jetzt viel Freude und immer gute Fahrt mit Deiner zukünftigen 300er! :)

Gruß, Michel

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 13:48
von jetfish
:D Servus zusammen,

danke nochmal für die freundliche Begrüßung! :) Heute früh den Motorradführerschein überreicht bekommen und gerade vom Händler den Brief für meine Dicke abgeholt. Es wird eine neue GTS 300 Supersport in mattgrau. :D Morgen gehts dann zur Zulassung, Bilder folgen... :vespa: :vespa: :vespa:

Gruß Jense

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 18:41
von Mellie
Herzliches Willkommen aus der Nähe!!

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 09:00
von jetfish
Der Start mit meiner Dicken hätte nicht besser verlaufen können. Ein Traumwetter beim ersten Ausritt durch die fränkische Schweiz gestern. :D

Bild

Bild

Die Scheibe wird noch gegen eine getönte getauscht, ansonsten bleibt sie bis zum Frühjahr erstmal so wie sie ist. Ich freue mich auf viele schöne Momente mit meiner Vespa und mit euch hier im Forum. Vielleicht auch auf die ein oder andere Ausfahrt mit einigen von euch...

Bis dahin eine gute Zeit euch allen!

Jense

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 19:58
von Vilstaler
Wahnsinn! :o FS + Roller und dazu schönes Wetter. Schwein gehabt! :D

Na dann viel Spaß,- und Gruß von hier!

Florian

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 22:01
von AnnaHH
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! !!! Genieß das Wetter und die ersten Touren! Alles so wie du dir das vorgestellt hast?

Gruß
Anna

Re: Grüße aus dem schönen Oberfranken

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 22:28
von Ruhr-Vespisto
Gratulation zu Führerschein und der hübschen Vespa! Ich wünsche uns allen weiter vespataugliches Ausflugswetter wie in den herrlichen letzten Tagen.