Seite 1 von 1

Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:40
von dennisbappert
Moin,

ich heiße Dennis, 25 Jahre alt, aus Hamburg und habe meine Vespa Leidenschaft dieses Frühjahr entdeckt. Ich habe mir eine Orange S50 gekauft und liebe den Flair. So langsam traue ich mich an die ersten Bastelleien an meiner kleinen Diva.

Anbei mal ein Bild von Anfang der Woche:

Bild

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:44
von Christian G.
Herzlich willkommen!!

Wieder ein Mitglied im "Oranje-Team" ....

Allzeit gute Fahrt :vespa:

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 10:36
von Pat69
Moin auch,
willkommen hier und viel Spaß. Ich werde dann mal auf deinen Orangen Blitz achten in Hamburg.
Gruß aus Stellingen,
Pat

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 11:17
von The_Bastian
Willkommen :)

Schöne Vespa, sehr schöne Farbe und schöner Grill :D

Grüße
Sebastian (Cobb-Fan)

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 14:03
von dennisbappert
Danke für die Begrüßung :). Die kleine ist von 2008, hat sich bisher gut gehalten. Hat aber auch erst 4500 runter.

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 15:10
von Wenne
Glückwunsch zu dieser sehr schönen Vespa. :elefant:
So einen Hibachi habe ich auch. Einfach ein geniales Teil :klatschen:

Viele Grüße
Wenne

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 06:31
von Vilstaler
Servus! :)
Sehr schöne Vespa,- ... aber die Reifen - sind das nicht SAVA oder täuscht mich mein Auge?! :o

Gruß,- und herzliches Willkommen!

Florian

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 11:30
von dennisbappert
Die Reifen muss ich noch angehen. Irgendeine komische Marke, die ich noch nie gehört hab (Irgendwas mit "Hu" oder so, kann gerade nicht gucken).

Einige Chromteile sind durch schwarze Teile ersetzt worden, da Orange-Schwarz deutlich besser aussieht als Orange-Chrom :P

Re: Moin, Vespa-(Neuling) aus Hamburg

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 13:22
von micels66
Genau.......

Bild