Hallo aus dem Schwarzwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
BlackForest
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jul 2017, 09:39
Vespa: Sprint 50 2t
Land: deutschland

Hallo aus dem Schwarzwald

#1 Beitrag von BlackForest » Sa 5. Aug 2017, 08:16

Hallo Forengemeinde,

ich heiße Stefan und wohne in St. Georgen im Schwarzwald (nähe Villingen-Schwenningen).
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Vespa Sprint 50 2T und vollauf zufrieden mit meiner Auswahl. Meine Lebensgefährtin fährt eine ET2 50 und so ziehen wir um die Wälder. :D
Falls hier weitere vespa Fahrer aus dem Raum unterwegs sind, wäre das schön zu wissen. Vielleicht sind ja gemeinsame Ausfahrten möglich?!
Auf jeden Fall habt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung schon geholfen und ich werde auch meine Bilder auf eurer Seite zur Verfügung stellen. Heute steht aber erst einmal der erste Umbau an.

Gruß und schönes Wochenende
BlackForest

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

#2 Beitrag von mikesch » Sa 5. Aug 2017, 08:42

Hallo Stefan und Lebensgefährtin.
Herzlich willkommen im Forum.
Ein Foto von euren Waldvespas wäre gut.
Grüße aus Warburg nach St. Georgen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten