Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Schwarzwald
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 08:16 
Offline

Registriert: Do 27. Jul 2017, 09:39
Beiträge: 4
Vespa: Sprint 50 2t
Land: deutschland
Hallo Forengemeinde,

ich heiße Stefan und wohne in St. Georgen im Schwarzwald (nähe Villingen-Schwenningen).
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Vespa Sprint 50 2T und vollauf zufrieden mit meiner Auswahl. Meine Lebensgefährtin fährt eine ET2 50 und so ziehen wir um die Wälder. :D
Falls hier weitere vespa Fahrer aus dem Raum unterwegs sind, wäre das schön zu wissen. Vielleicht sind ja gemeinsame Ausfahrten möglich?!
Auf jeden Fall habt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung schon geholfen und ich werde auch meine Bilder auf eurer Seite zur Verfügung stellen. Heute steht aber erst einmal der erste Umbau an.

Gruß und schönes Wochenende
BlackForest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Schwarzwald
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 2408
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Hallo Stefan und Lebensgefährtin.
Herzlich willkommen im Forum.
Ein Foto von euren Waldvespas wäre gut.
Grüße aus Warburg nach St. Georgen.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de