Seite 1 von 1

Hallo aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 08:16
von BlackForest
Hallo Forengemeinde,

ich heiße Stefan und wohne in St. Georgen im Schwarzwald (nähe Villingen-Schwenningen).
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Vespa Sprint 50 2T und vollauf zufrieden mit meiner Auswahl. Meine Lebensgefährtin fährt eine ET2 50 und so ziehen wir um die Wälder. :D
Falls hier weitere vespa Fahrer aus dem Raum unterwegs sind, wäre das schön zu wissen. Vielleicht sind ja gemeinsame Ausfahrten möglich?!
Auf jeden Fall habt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung schon geholfen und ich werde auch meine Bilder auf eurer Seite zur Verfügung stellen. Heute steht aber erst einmal der erste Umbau an.

Gruß und schönes Wochenende
BlackForest

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 08:42
von mikesch
Hallo Stefan und Lebensgefährtin.
Herzlich willkommen im Forum.
Ein Foto von euren Waldvespas wäre gut.
Grüße aus Warburg nach St. Georgen.