Bin 3D Grafiker und Vespa Fan!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
HannesRichter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:53
Vespa: LX
Land: Deutschland

Bin 3D Grafiker und Vespa Fan!

#1 Beitrag von HannesRichter » Mi 23. Aug 2017, 10:04

Hallo,

ich bin Hannes und leidenschaftlicher 3D Grafiker. Ich entwickle 3D Konfiguratoren in Echtzeit wie auf der folgenden Website: https://viscircle.de/3d-konfiguratoren/

Da ich ein absoluter Vespa-Fan bin möchte ich nun ein Vespa-Modell in Form eines Konfigurators visualisieren. Es soll sich dabei um ein möglichst neues Modell handeln und variabel in der Austattung sein.

Welches Modell eignet sich dafür besonders und vor allem wo kann ich die verschiedenen Ausstattungsvarianten sehen. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Bin 3D Grafiker und Vespa Fan!

#2 Beitrag von Gonzo0815 » Mi 23. Aug 2017, 11:46

Hallo Hannes,

und herzlich Willkommen!

Also als Modell würd ich die GTS nehmen, Sprint oder Primavera würde natürlich auch gehen.
Was die Ausstattung betrifft hast du bei Vespa nicht viel Auswahl. Die "Ausstattung" beschränkt sich meist nur auf die Farbe, oder aktuell auch auf verschiedene Motor Varianten. Ab und zu kommt dann auch ein Touring Modell das über Gepäckträger verfügt. Das war´s dann aber auch.

Wenn du da was auf die Beine stellen willst, würde ich eher in Richtung Tuningteile gehen!
Also MP3 Felgen, Brembo Bremsen, Sportauspuff usw. für Fotos musst du nur hier im Fotoalbum etwas Schauen.

Jedoch wird es mit CAD Dateien sehr bescheiden ausehen, solltest du da was benötigen.

Gruß Gonzo
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Antworten