Seite 1 von 1

Mainzer Bub is do...

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:25
von kurvenkratzer
Ein Hallo in die Runde. Bin der Mauri, komme aus der nähe von Mainz und bin derzeit auf der Suche nach eine PK50 - wobei sich noch die Frage stellt welche. Aber das in einem anderem Fred. :bier:

Ich hoffe hier auf Kundige Schrauber zu treffen und vernünftige Antworten auf meine Fragen zu bekommen. :elefant:

In diesem Sinne, ein gutes Miteinander

Re: Mainzer Bub is do...

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:35
von TomRo
Grüsse aus Rosenheim und viel Glück bei der Suche dass du eine schöne & gute :vespa: bekommst :!:

HELAU,

Thomas

Re: Mainzer Bub is do...

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 10:52
von mikesch
Hallo Mauri.
Willkommen hier und viel Glück bei der Suche deiner PK50.
Da du nur aus der Nähe von Mainz kommst, gibts von mir kein Helau. :mrgreen:
Gruß aus Warburg.

Re: Mainzer Bub is do...

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 13:05
von hexemer
Willkommen im Forum.

Für deine Suche nach einer PK: Komm einfach zum nächsten Treff der Schaltrollerfreunde Mainz am 21.08. um 18:00 Uhr am Kaisertor unten am Rhein oder schau auf Facebook nach Schaltroller Mainz oder Vespa Club Mainz. Vielleicht hat jemand eine übrig oder kennt einen, der einen kennt ...

Felix