Seite 1 von 1

Gruß aus Baden-Baden

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 16:55
von Bunny
Hallo zusammen,

nach Yamaha und Honda FES 125 bin ich jetzt mit meiner GTS 300, Dolomiti grau, in der Vespa-Familie gelandet und freue mich auf das Forum.

Nach den ersten 200 km bin ich begeistert von der Leistung und der Wendigkeit der GTS, enttäuscht jedoch von der Positionierung der Fußrasten, mit der eine eher kleinere Sozia wohl nicht zurechtkommen kann.

Ich hoffe auf interessante Tipps hierzu und auch zu anderen Themen in den entsprechenden Foren und denke, dass ich zu gegebener Zeit auch etwas beitragen kann.

Gruß Guido

Re: Gruß aus Baden-Baden

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 19:50
von Vilstaler
Bild

Gruß,- und allzeit gute Fahrt! ;)

Florian

Re: Gruß aus Baden-Baden

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 01:01
von TomRo
Ich hatte auch einen 125er Honda Roller vor 10 Jahren. Zuverlässig und gut.

Viele schöne & sichere KM wünsche ich dir mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Gruß aus Baden-Baden

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 07:39
von Wenne
Guten Morgen,

einen Honda @125 habe ich auch schon gefahren. Für einen Roller hatte er ein gutes Fahrwerk und einen prima Vergasermotor.

Viel Spaß mit deiner GTS. :genau:

Grüße
Wenne