Seite 1 von 1

bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:09
von passi
229_920124863.jpg
Hallo liebe Mitglieder
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GTS 125 ie super Baujahr 2016.
habe die GTS mit 600 km übernommen, der Vorbesitzer hat noch die Sitzbank in Rot mit weißen Keder satteln lassen und ein Topcase mIt Polster in der selben Farbe anbringen lassen, schaut echt super aus.
Nun zu meiner Person: Ich heiße Robert, meine Freunde nennen mich aber Passi, bin 51 Jahre alt und von Beruf Diplomkrankenpfleger mit Sonderausbildung Op-Pflege und Hygienefachkraft.
gelernt habe ich allerdings KFZ-Mechaniker.
Mit Zweirädern hatte ich nur in meiner Jugend zu tun, bis jetzt nicht mehr, hoffe hier im Forum trotzdem einige hilfreiche Infos zu erhalten
an bei ein Foto meiner Gts.

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:23
von Supra 4 GP
Großartig
Starke Kombination

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:25
von passi
Danke

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:43
von Michel
Servus Robert,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur schönen GTS, weiterhin viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:58
von Vilstaler
Servus,- und viel Spaß mit Deiner Vespa ;)
De schaud guad aus :)

Gruß!

Florian

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 21:29
von Nooodles
Servus Passi, ich bin so frei und nenne Dich mal so, weil Freunde sind wir Vespisti doch irgendwie alle.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Grüße

Nooodles

Re: bin neu hier

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 21:47
von Grinsnimgsicht
Hallo Passi,

eine wirklich schöne Vespa :klatschen:

Viel Freude damit und stets knitterfrei :vespa:

Max

Re: bin neu hier

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 09:58
von TomRo
Schönes Teil!

Viele schöne & sichere KM wünsche ich dir mit deiner :vespa:

Grüsse aus Bayern,

Thomas

Re: bin neu hier

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 23:07
von passi
Danke euch
:vespa: :vespa: