Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu an Board
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:30
Beiträge: 16
Wohnort: MTK
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Hallo,
wo (und wann) gibt es im Raum MTK/Wiesbaden/Frankfurt Treffen bzw. Stammtische, an denen man auch als Gast teilnehmen darf?
Danke schon mal für eure Info an mich als Neuling und liebe Grüße!

_________________
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu an Board
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2014, 09:47
Beiträge: 852
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Vespa: GTS300ie ABS FL2014
Land: Deutschland
Morschee! :mrgreen:

... Ja hallooo erstmal ... und herzlich willkommen im Forum!

Wir hatten gerade : http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?p=596636#p596636

Musst dir im Thread links oben "Thema beobachen" setzen ... dann bekommst immer mit, wann
was Neues passiert.
Der Stammtisch findet immer im monatlichen Wechsel auf der Wiesbadener oder Mainzer Seite
statt - meist Mittwochs oder Donnerstags und so gegen 19 Uhr.
Je nach Organisator in den verschiedensten Locations. Einfach im Thread mal etliche Seiten
zurückblättern und einlesen.

Gruß Stephan

:bier:

PS: Bilder lädst du am Besten mit http://picr.de/ hoch - am Sinnvollsten machst dir
einen kostenlosen Account da und dann kannst die Bilder auch verwalten und immer wieder
verwenden. Achja ... und automatisch verkleinern für Foren tuts auch.
Kannst dich ja auch mal bisl "erweitert" vorstellen ... u.A. auch mit Bildern von deinem Schätzchen.

_________________
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckt die Luzzie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu an Board
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 928
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe
Vespa: GT 200
Land: NRW
Willkommen an Bord, oder wie der Engländer sagt "on board".
Stell Dich einfach mal etwas ausführlicher im Unterforum"Neue Mitglieder" vor.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Uli

_________________
Gesendet von meinem Atari 2600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu an Board
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:30
Beiträge: 16
Wohnort: MTK
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Hallo,
hier nun meine "offizielle" Vorstellung:
Ich heiße Barbara, bin 55 Jahre alt (zumindest behauptet das mein Ausweis;-), wohne im MTK und arbeite im pharmazeutischen Bereich. Meine beiden wundervollen Kids sind 21 und 16 Jahre alt. Die Leidenschaft des Jüngeren zum Motorradfahren hat mich dann angesteckt und (wieder) Jugenderinnerungen in mir geweckt. So habe ich mir einen meiner Träume erfüllt und mir eine gebrauchte Vespa gekauft. Und -wie die Frauen nun mal sind- die Farbe sollte zu mir und meinen Augen passen. Ansonsten liebe ich den Gardasee (auch ein Traum von mir -mit der Vespa rund um den Gardasee fahren), italienisches Essen, italienischen Wein und die italienische Mentalität...
Ich würde mich auf Tipps und Infos von euch über Treffen, Stammtische, Touren oder auch sonstige interessante Vespa-Events freuen, bis ich mich auf dieser Plattform "eingelebt" habe.
Liebe Grüße Barbara
P.S.: Danke dir lieber Stephan für deine Infos und Hilfe!!!
Danke für die Willkommensgrüße!
Und... das mit der Farbe bitte NICHT ernst nehmen;-)))
Dem Ebbelwoi bin ich auch nicht abgeneigt, aber nur in süßer Form.

_________________
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu an Board
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:54
Beiträge: 1458
Wohnort: Rheinhessen
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Hallo Barbara,
ich bin auf Dich aufmerksam geworden, weil Heinz/Radel Dich zu unserem nächsten Stammtisch angemeldet hat.
Herzlich willkommen im Forum und auch bei unserem Stammtisch.
Vielleicht für Dich auch interessant:
Jeden Sonntag um 10 Uhr treffen nsich einige Vespisti an der Sonnen-Apotheke in Taunusstein-Wehen zur Vespa-Runde - siehe hier:
viewtopic.php?f=33&t=20894&start=660
Ansonsten bin ich gespannt auf den 13.September, weil sich dann die Frage klären wird, ob Du nun grüne, graue oder blaue Augen hast :lol:
Bis dann...

_________________
Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu an Board
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:30
Beiträge: 16
Wohnort: MTK
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Hallo Volkmar,

Danke für deinen Willkommensgruß und den Tipp mit Taunusstein.
Und damit du die nächsten zwei Wochen ruhig schlafen kannst ;)

Liebe Grüße aus dem Vordertaunus
Barbara



Bild

_________________
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de