Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 20:49 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 18:59
Beiträge: 30
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Vespa: Vespa ET4 125 Leader
Land: Deutschland
Hallo aus Sprockhövel.
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 67 Jahre, Rentner und Opa von 2 Enkeln die auch schon mal gerne einen Schraubschlüssel (wenn auch nur für LEGO) in die Hand nehmen.
Ich habe eine Piaggio X9 125 EVO, welche ich gerne fahre weil sie ein Langstreckenfahrzeug ist und sehr bequem. Jetzt ist noch eine Vespa ET4 Leader 125 dazugekommen und die Garage wird langsam zu klein.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Forenmitgliedern.......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2561
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Na schau mal was ein Zufall. Ich bin in Bredenscheid geboren BJ 54. Das erklärt alles...
Ja dann erst recht herzlich Wilkommen im Forum.
Gruß aus Warburg.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13130
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Herzlich willkommen hier im Forum auch noch von mir! :)
Weiterhin viel Freude mit Deinem X9 und der ET und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Beiträge: 1540
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Ein wenn auch verspätetes herzlich Willkommen aus Essen Kupferdreh. Meine Vespatime hat vor knapp 5 Jahren auch mit einer et 4 angefangen (Spätberufener) und ich möchte meine aktuelle 300er nicht mehr missen. Meine Enkelin konnte ich mittlerweile auch von der Vespa überzogen. Leider verbietet die Mama (sprich meine Tochter) das Mitfahren aufgrund eigener negativer Rollererfahrungen. Aber meinen Enkel (2 Monate alt) werde ich mitnehmen (wenn Mama es dann zulässt ;) ).

Vielleicht sieht oder trifft man sich ja einmal bei einer Runde. Wir Rentner können ja die verkehrsärmeren Wochentage gut nutzen (wenn kein Familiendienst ansteht :lol: zumindest).

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de