Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespaet4leader
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Aug 2017, 19:59
Vespa: Vespa ET4 125 Leader
Land: Deutschland
Wohnort: 45549 Sprockhövel

Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

#1 Beitrag von Vespaet4leader » Di 22. Aug 2017, 21:49

Hallo aus Sprockhövel.
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 67 Jahre, Rentner und Opa von 2 Enkeln die auch schon mal gerne einen Schraubschlüssel (wenn auch nur für LEGO) in die Hand nehmen.
Ich habe eine Piaggio X9 125 EVO, welche ich gerne fahre weil sie ein Langstreckenfahrzeug ist und sehr bequem. Jetzt ist noch eine Vespa ET4 Leader 125 dazugekommen und die Garage wird langsam zu klein.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Forenmitgliedern.......

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

#2 Beitrag von mikesch » Di 22. Aug 2017, 21:56

Na schau mal was ein Zufall. Ich bin in Bredenscheid geboren BJ 54. Das erklärt alles...
Ja dann erst recht herzlich Wilkommen im Forum.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

#3 Beitrag von Michel » Sa 26. Aug 2017, 22:04

Herzlich willkommen hier im Forum auch noch von mir! :)
Weiterhin viel Freude mit Deinem X9 und der ET und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

#4 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 30. Aug 2017, 18:38

Ein wenn auch verspätetes herzlich Willkommen aus Essen Kupferdreh. Meine Vespatime hat vor knapp 5 Jahren auch mit einer et 4 angefangen (Spätberufener) und ich möchte meine aktuelle 300er nicht mehr missen. Meine Enkelin konnte ich mittlerweile auch von der Vespa überzogen. Leider verbietet die Mama (sprich meine Tochter) das Mitfahren aufgrund eigener negativer Rollererfahrungen. Aber meinen Enkel (2 Monate alt) werde ich mitnehmen (wenn Mama es dann zulässt ;) ).

Vielleicht sieht oder trifft man sich ja einmal bei einer Runde. Wir Rentner können ja die verkehrsärmeren Wochentage gut nutzen (wenn kein Familiendienst ansteht :lol: zumindest).
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Antworten