Seite 1 von 1

Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 21:49
von Vespaet4leader
Hallo aus Sprockhövel.
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 67 Jahre, Rentner und Opa von 2 Enkeln die auch schon mal gerne einen Schraubschlüssel (wenn auch nur für LEGO) in die Hand nehmen.
Ich habe eine Piaggio X9 125 EVO, welche ich gerne fahre weil sie ein Langstreckenfahrzeug ist und sehr bequem. Jetzt ist noch eine Vespa ET4 Leader 125 dazugekommen und die Garage wird langsam zu klein.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Forenmitgliedern.......

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 21:56
von mikesch
Na schau mal was ein Zufall. Ich bin in Bredenscheid geboren BJ 54. Das erklärt alles...
Ja dann erst recht herzlich Wilkommen im Forum.
Gruß aus Warburg.

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 22:04
von Michel
Herzlich willkommen hier im Forum auch noch von mir! :)
Weiterhin viel Freude mit Deinem X9 und der ET und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Gruß aus Sprockhövel, Kreis Ennepe Ruhr (EN)

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 18:38
von CaldaroVespa
Ein wenn auch verspätetes herzlich Willkommen aus Essen Kupferdreh. Meine Vespatime hat vor knapp 5 Jahren auch mit einer et 4 angefangen (Spätberufener) und ich möchte meine aktuelle 300er nicht mehr missen. Meine Enkelin konnte ich mittlerweile auch von der Vespa überzogen. Leider verbietet die Mama (sprich meine Tochter) das Mitfahren aufgrund eigener negativer Rollererfahrungen. Aber meinen Enkel (2 Monate alt) werde ich mitnehmen (wenn Mama es dann zulässt ;) ).

Vielleicht sieht oder trifft man sich ja einmal bei einer Runde. Wir Rentner können ja die verkehrsärmeren Wochentage gut nutzen (wenn kein Familiendienst ansteht :lol: zumindest).