Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin 3D Grafiker und Vespa Fan!
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 09:04 
Offline

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 08:53
Beiträge: 1
Vespa: LX
Land: Deutschland
Hallo,

ich bin Hannes und leidenschaftlicher 3D Grafiker. Ich entwickle 3D Konfiguratoren in Echtzeit wie auf der folgenden Website: https://viscircle.de/3d-konfiguratoren/

Da ich ein absoluter Vespa-Fan bin möchte ich nun ein Vespa-Modell in Form eines Konfigurators visualisieren. Es soll sich dabei um ein möglichst neues Modell handeln und variabel in der Austattung sein.

Welches Modell eignet sich dafür besonders und vor allem wo kann ich die verschiedenen Ausstattungsvarianten sehen. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin 3D Grafiker und Vespa Fan!
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Bruck/Mur
Vespa: ET4 125, PV ET3
Land: Österreich
Hallo Hannes,

und herzlich Willkommen!

Also als Modell würd ich die GTS nehmen, Sprint oder Primavera würde natürlich auch gehen.
Was die Ausstattung betrifft hast du bei Vespa nicht viel Auswahl. Die "Ausstattung" beschränkt sich meist nur auf die Farbe, oder aktuell auch auf verschiedene Motor Varianten. Ab und zu kommt dann auch ein Touring Modell das über Gepäckträger verfügt. Das war´s dann aber auch.

Wenn du da was auf die Beine stellen willst, würde ich eher in Richtung Tuningteile gehen!
Also MP3 Felgen, Brembo Bremsen, Sportauspuff usw. für Fotos musst du nur hier im Fotoalbum etwas Schauen.

Jedoch wird es mit CAD Dateien sehr bescheiden ausehen, solltest du da was benötigen.

Gruß Gonzo

_________________
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankyET2, Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de