Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 16:58
von watl1
:D

Komme aus Österreich und besitze nun gut 2 Wochen eine grüne Gts super 300.

Ein Tutorial von euch hab ich bereits benötigt und zwar wie man die Wespe konserviert :klatschen:



die linke zum gruße !

watl1

Re: Servus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:44
von henning
Servus, schön, dass du bei uns bist! :D

Re: Servus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:32
von Wenne
Prima, so eine grüne Vespa sieht immer schick aus. :genau:
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner Vespa. :elefant:

Grüße
Wenne

Re: Servus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:15
von Michel
Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir, Glückwunsch zu Deiner Grünen (Bilder wären schön), viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Servus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:36
von Sätti56
Servus und grias di aus Bayern, viel Spaß noch mit Deiner grünen 300errrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp

Re: Servus

Verfasst: So 27. Aug 2017, 00:03
von watl1
danke für die freundliche begrüßung!

hier ein foto ;) noch mit akra nun mit dem orig.

wie gesagt - hohlraumschutz hab ich bereits aufgetragen und dabei hab ich noch die wolo bad boy hupe verbaut :elefant:


Bild

Re: Servus

Verfasst: So 27. Aug 2017, 14:11
von Nooodles
Herzlich Willkommen mit Deinem Grashüpfer, schaut gut aus!

Grüße, Nooodles