Seite 1 von 1

Gude aus Hessen

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 10:51
von R1Adler
Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin Baujahr 62 und komme aus Oberursel/Taunus

fahre schon sehr lange Motorrad und habe mir zusätzlich zu meiner R1 letzte Woche eine GTS 300 angeschafft

Farbe ist gelb

Bild


Gruß Stefan

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 07:15
von Immerschraub
He,direkt um die Ecke,komme aus Eppstein

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 10:39
von Michel
Servus Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS und allzeit gute Fahrt, ob mit R1 oder GTS! :vespa:

Michel

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 10:54
von Rita
bin heute Nachmittag in meiner Werkstatt in Nieder-Erlenbach

haste Bock, auf ein Schwätzchen reinzuschauen??

Rita

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 18:42
von django27
R1Adler hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin Baujahr 62 und komme aus Oberursel/Taunus

fahre schon sehr lange Motorrad und habe mir zusätzlich zu meiner R1 letzte Woche eine GTS 300 angeschafft

Farbe ist gelb

Bild


Gruß Stefan
Guude aus Bad Vilbel. Herzlich willkommen. Bin auch seit letzter Woche Besitzer der gelben Dicken. Viel Spaß damit. Bild

Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 21:30
von Oller Roller
Gruß aus Bad Homburg...

Na, dann weiß ich ja, wer mir demnächst auf ner hübschen Gelben entgegen kommt... :prost:

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 08:04
von GPDriver
Glückwunsch zur gelben GTS!

Habe sie im Juni bei den VAD in Zell am See zum ersten Mal gesehen
und finde sie echt schick.

Gruß Gundolf