Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Gude aus Hessen
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=42918
Seite 1 von 1

Autor:  R1Adler [ Mo 28. Aug 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Gude aus Hessen

Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin Baujahr 62 und komme aus Oberursel/Taunus

fahre schon sehr lange Motorrad und habe mir zusätzlich zu meiner R1 letzte Woche eine GTS 300 angeschafft

Farbe ist gelb

Bild


Gruß Stefan

Autor:  Immerschraub [ Di 31. Okt 2017, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

He,direkt um die Ecke,komme aus Eppstein

Autor:  Michel [ Di 31. Okt 2017, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Servus Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS und allzeit gute Fahrt, ob mit R1 oder GTS! :vespa:

Michel

Autor:  Rita [ Di 31. Okt 2017, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

bin heute Nachmittag in meiner Werkstatt in Nieder-Erlenbach

haste Bock, auf ein Schwätzchen reinzuschauen??

Rita

Autor:  django27 [ Di 7. Nov 2017, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

R1Adler hat geschrieben:
Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin Baujahr 62 und komme aus Oberursel/Taunus

fahre schon sehr lange Motorrad und habe mir zusätzlich zu meiner R1 letzte Woche eine GTS 300 angeschafft

Farbe ist gelb

Bild


Gruß Stefan
Guude aus Bad Vilbel. Herzlich willkommen. Bin auch seit letzter Woche Besitzer der gelben Dicken. Viel Spaß damit. Bild

Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk

Autor:  Oller Roller [ Mi 8. Nov 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Gruß aus Bad Homburg...

Na, dann weiß ich ja, wer mir demnächst auf ner hübschen Gelben entgegen kommt... :prost:

Autor:  GPDriver [ Do 9. Nov 2017, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Glückwunsch zur gelben GTS!

Habe sie im Juni bei den VAD in Zell am See zum ersten Mal gesehen
und finde sie echt schick.

Gruß Gundolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/