Ein Neuer aus RE

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Tom65
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:07
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Ein Neuer aus RE

#1 Beitrag von Tom65 » Mi 30. Aug 2017, 20:43

Gruß aus dem Kreis RE.Ich bin der Thomas ,52 Jahre alt und nach einer Motorradkarriere nun beim Roller angekommen Eine GTS 300 ist es geworden.Schon beeindruckend wie viel Spaß das fahren macht.

Vespa Bochum
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 13:57
Vespa: Mehrere
Land: deutschland

Re: Ein Neuer aus RE

#2 Beitrag von Vespa Bochum » Mi 30. Aug 2017, 21:04

Hi und Willkommen hier!
Genauso habe ich es auch gemacht, nur ein Jahr später...;)

Gruß, Markus
Träume, als dürftest Du ewig leben und lebe, als müßtest du morgen sterben (James Dean)

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Ein Neuer aus RE

#3 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 30. Aug 2017, 22:44

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der 300er. Deine Zweirad-Geschichte trifft auf sehr viele Forummitglieder zu. Bei mir war der 58. Geburtstag der Zeitpunkt umzusteigen und außer einer kleinen Episode (einwöchige Miete einer GS in den Alpen vor 2 Jahren). Die hat mir aber auch gezeigt hat dass alles seine Zeit hat und die Motorradzeit definitiv vorbei ist.

Das Fahren mit der 300er dagegen macht mir immer wieder Freude. Eine 1.500 km Tour im vorletzten Jahr war nur g..l und ich hoffe im nächsten Jahr wieder einmal in die Alpen zu kommen. Diesmal mit der Vespa.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs oder auf einer Tour.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Maverickpx200
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 23:56
Vespa: VXR 300
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ein Neuer aus RE

#4 Beitrag von Maverickpx200 » Mi 30. Aug 2017, 23:36

Mahlzeit, bin auch aus Re und Fahre einen 300er Runner ;-) vielleicht bietet sich mal die gelegenheit für eine gemeinsame Tour.

mfg

Maik

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus RE

#5 Beitrag von Nooodles » Do 31. Aug 2017, 00:34

Willkommen, Tom! Viel Spaß mit der Vespa und allzeit gute Fahrt. Aber was ist denn RE?
Retorte? Renovierung? Re-Import? Rettungswagen?
Ach Maverick ist auch aus RE, also Recklinghausen....

Grüße aus A,

Nooodles :P
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ein Neuer aus RE

#6 Beitrag von Langmund » Do 31. Aug 2017, 14:17

Hallo Tom65 herzlich willkommen hier im Forum.
Schau doch mal hier wenn du Lust auf Touren hast
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33 ... &start=990
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus RE

#7 Beitrag von TomRo » Do 31. Aug 2017, 20:37

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner :vespa:
Viele schöne und sichere KM.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten