Ein Neuer aus Südbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wohli95
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Aug 2017, 15:25
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern
Wohnort: Trostberg

Ein Neuer aus Südbayern

#1 Beitrag von wohli95 » So 3. Sep 2017, 17:28

Servus und GrüßGott vom Chiemsee sagt a Neuer Vespisti mit seiner Grünen Diva !
Völlig Ungewohnt aber schönes Gefühl Eigentümer einer Brandneuen GTS 300 Super zu sein .
Generell schraube ich an altem Blech , und die Vespa bietet von Haus aus Potenzial für Verbesserungen , also ideal für Leute die nichts mit Stangenware anfangen können !
Freu mich schon auf einen technischen Austausch mit der Modified Fraktion !

LG vom Chiemsee
Wohli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit !

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#2 Beitrag von PX150 » So 3. Sep 2017, 17:39

Servus und herzlich willkommen.
Schöne Vespa mit toller Farbe, damit kannst gut durch Oberbayern sausen.
In deiner Garage stehen ja noch mehr interessante Fahrzeuge, wie man sieht.
:vespa: :prost:
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#3 Beitrag von Vilstaler » So 3. Sep 2017, 17:50

Servus Wohli!

Prima die beiden da.... Du sag mal,- ist das ein 100-er Audi oder ein Obbl :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » So 3. Sep 2017, 19:14

Herzlich willkommen auch von mir!

Schöner Fuhrpark :klatschen: Und: ein Audi ist das nicht :prost:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
wohli95
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Aug 2017, 15:25
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern
Wohnort: Trostberg

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#5 Beitrag von wohli95 » So 3. Sep 2017, 20:28

#Max : Korrekt !
.... hab zuviele Fahrzeuge... bzw. zuwenig Platz :shock:
die anderen stehen überall rum....

Gruß Wohli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit !

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#6 Beitrag von J.W. » So 3. Sep 2017, 21:01

Oohhhh der Opel - wunderschön! Träume schon seit meiner Jugend von einem Commodore B GS/E - konnte ich mir damals nicht erlauben und heute sind die Dinger in brauchbaren Zustand nicht mehr zu bekommen.

Heute fährt man Vespa, Alfa und einen schnöden VW für den Alltag - also ich jedenfalls. :) Motorräder sind alle weg, gibt mir nix mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder.


Viel Spaß und willkommen hier!

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#7 Beitrag von Nooodles » So 3. Sep 2017, 22:30

Servus an den Chiemsee, bzw. Trostberg. Und unter uns Bayern hilft man sich gerne - also wenn Du Platz brauchst, den Bulli nehm ich Dir ab :mrgreen:
Der passt ja farblcih auch gar nicht zu den anderen....

Grüße aus Augsburg,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Azrael
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:40
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#8 Beitrag von Azrael » Mo 4. Sep 2017, 14:09

Servus auch aus dem Münchner Umland, verdammt den Bulli hätt ich auch gern, schaut ja Top aus :)

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Südbayern

#9 Beitrag von TomRo » Di 5. Sep 2017, 19:51

Ein schönes Teil :klatschen:

Gute & Sichere Fahrt.

Grüsse,

Thomas
Bild

Antworten