Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 17:28
von wohli95
Servus und GrüßGott vom Chiemsee sagt a Neuer Vespisti mit seiner Grünen Diva !
Völlig Ungewohnt aber schönes Gefühl Eigentümer einer Brandneuen GTS 300 Super zu sein .
Generell schraube ich an altem Blech , und die Vespa bietet von Haus aus Potenzial für Verbesserungen , also ideal für Leute die nichts mit Stangenware anfangen können !
Freu mich schon auf einen technischen Austausch mit der Modified Fraktion !

LG vom Chiemsee
Wohli

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 17:39
von PX150
Servus und herzlich willkommen.
Schöne Vespa mit toller Farbe, damit kannst gut durch Oberbayern sausen.
In deiner Garage stehen ja noch mehr interessante Fahrzeuge, wie man sieht.
:vespa: :prost:

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 17:50
von Vilstaler
Servus Wohli!

Prima die beiden da.... Du sag mal,- ist das ein 100-er Audi oder ein Obbl :)

Gruß!

Florian

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 19:14
von Grinsnimgsicht
Herzlich willkommen auch von mir!

Schöner Fuhrpark :klatschen: Und: ein Audi ist das nicht :prost:

Max

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 20:28
von wohli95
#Max : Korrekt !
.... hab zuviele Fahrzeuge... bzw. zuwenig Platz :shock:
die anderen stehen überall rum....

Gruß Wohli

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 21:01
von J.W.
Oohhhh der Opel - wunderschön! Träume schon seit meiner Jugend von einem Commodore B GS/E - konnte ich mir damals nicht erlauben und heute sind die Dinger in brauchbaren Zustand nicht mehr zu bekommen.

Heute fährt man Vespa, Alfa und einen schnöden VW für den Alltag - also ich jedenfalls. :) Motorräder sind alle weg, gibt mir nix mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder.


Viel Spaß und willkommen hier!

Grüße
Jörg

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: So 3. Sep 2017, 22:30
von Nooodles
Servus an den Chiemsee, bzw. Trostberg. Und unter uns Bayern hilft man sich gerne - also wenn Du Platz brauchst, den Bulli nehm ich Dir ab :mrgreen:
Der passt ja farblcih auch gar nicht zu den anderen....

Grüße aus Augsburg,

Nooodles

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:09
von Azrael
Servus auch aus dem Münchner Umland, verdammt den Bulli hätt ich auch gern, schaut ja Top aus :)

Re: Ein Neuer aus Südbayern

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 19:51
von TomRo
Ein schönes Teil :klatschen:

Gute & Sichere Fahrt.

Grüsse,

Thomas