Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Servus aus Kämpfelbach
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=43023
Seite 1 von 1

Autor:  kubasan [ Mi 6. Sep 2017, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Servus aus Kämpfelbach

Nabend zusammen, gestern konnte ich endlich die italienische Schönheit in weiß abholen. Ich bin 43 jung und bis letztes Jahr war ich ein Motorradfahrer. Das machte mir aber irgendwie kein Spass mehr. So ganz ohne Moped konnte ich aber doch nicht und habe mir nun eine GTS 300 zugelegt. Das war schon immer ein Wunsch. Ich fand Roller cool, hatte zwischendurch auch eine 125, kam mir aber untermotorisiert vor. Mit der GTS ist das ganz anders. Die GTS ist ca. 1 Jahr alt und hatte 109 km drauf - wirklich 109 km. Jetzt hat sie 350 km und mir tut mein Sitzfleisch weh. Zu meiner Entscheidung für die Vespa trug dieses Forum wesentlich bei. Auch wenn sie mal zicken soll, so weiß ich Bescheid. Liebe Grüße

Autor:  derLimburger [ Mi 6. Sep 2017, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Kämpfelbach

Gute Entscheidung, und gegen müdes Sitzfleisch gibt´s Sattel-Doktoren !

Viel Schbass weiterhin ..............:vespa:

Autor:  TomRo [ Mi 6. Sep 2017, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Kämpfelbach

Viel Freude mit deiner :vespa:

Und viele unfallfreie KM.

Grüsse,

Thomas :bier:

Autor:  Grinsnimgsicht [ Mi 6. Sep 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Kämpfelbach

Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! Und in der Bildergalerie der Gemeinde-Homepage gibt's gleich ein nettes Heiligenhäuschen -> viewtopic.php?f=29&t=33262 ;)

Willkommen und immer knitterfreie Fahrt, Max

Autor:  Oller Roller [ Fr 8. Sep 2017, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Kämpfelbach

Grinsnimgsicht hat geschrieben:
Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! ...


Stimmt, echt schön dort. Und Steakbrötchen für 3,50€, das kostet bei uns bald das Doppelte... :lol:
Guckst Du hier: https://goo.gl/maps/iZvgYcKHxE52

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! :prost:

Autor:  Vilstaler [ Fr 8. Sep 2017, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Kämpfelbach

Servus!

Nur nicht gleich so wehleidig... A bissl Sattelfett auf´n Popo und dann wird das schon wieder :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/