Servus aus Kämpfelbach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
kubasan
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:37
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Servus aus Kämpfelbach

#1 Beitrag von kubasan » Mi 6. Sep 2017, 19:45

Nabend zusammen, gestern konnte ich endlich die italienische Schönheit in weiß abholen. Ich bin 43 jung und bis letztes Jahr war ich ein Motorradfahrer. Das machte mir aber irgendwie kein Spass mehr. So ganz ohne Moped konnte ich aber doch nicht und habe mir nun eine GTS 300 zugelegt. Das war schon immer ein Wunsch. Ich fand Roller cool, hatte zwischendurch auch eine 125, kam mir aber untermotorisiert vor. Mit der GTS ist das ganz anders. Die GTS ist ca. 1 Jahr alt und hatte 109 km drauf - wirklich 109 km. Jetzt hat sie 350 km und mir tut mein Sitzfleisch weh. Zu meiner Entscheidung für die Vespa trug dieses Forum wesentlich bei. Auch wenn sie mal zicken soll, so weiß ich Bescheid. Liebe Grüße

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Servus aus Kämpfelbach

#2 Beitrag von derLimburger » Mi 6. Sep 2017, 19:57

Gute Entscheidung, und gegen müdes Sitzfleisch gibt´s Sattel-Doktoren !

Viel Schbass weiterhin ..............:vespa:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Kämpfelbach

#3 Beitrag von TomRo » Mi 6. Sep 2017, 21:14

Viel Freude mit deiner :vespa:

Und viele unfallfreie KM.

Grüsse,

Thomas :bier:
Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Servus aus Kämpfelbach

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 6. Sep 2017, 22:11

Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! Und in der Bildergalerie der Gemeinde-Homepage gibt's gleich ein nettes Heiligenhäuschen -> http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=33262 ;)

Willkommen und immer knitterfreie Fahrt, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Servus aus Kämpfelbach

#5 Beitrag von Oller Roller » Fr 8. Sep 2017, 17:26

Grinsnimgsicht hat geschrieben:Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! ...
Stimmt, echt schön dort. Und Steakbrötchen für 3,50€, das kostet bei uns bald das Doppelte... :lol:
Guckst Du hier: https://goo.gl/maps/iZvgYcKHxE52

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! :prost:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Kämpfelbach

#6 Beitrag von Vilstaler » Fr 8. Sep 2017, 19:26

Servus!

Nur nicht gleich so wehleidig... A bissl Sattelfett auf´n Popo und dann wird das schon wieder :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten