Seite 1 von 1

Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 21:55
von Futz
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren auf Ducati wurde es nun Zeit für den nächsten italienischen Kult.

Vespa !

Und damit der Rest der Familie auch fahren kann - Eine kleine Primavera Touring in Braun als 4T.

Auf eine gute Zeit....


Grüße

Rob.

Re: Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 22:05
von PrimaVespa
Alles richtig gemacht und eine der Schönsten!

Willkommen und viel Spaß damit!

Markus

Re: Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:52
von Nooodles
Ja, ja, der kleine Italiener in einem.... Das kann ich nachvollziehen. Viel Spaß mit der Primavera. Wenn du noch mehr italienischen Kult möchtest, dann setze Dich drauf und fahr nach Bella Italia. Kann ich echt nur empfehlen.

Grüße und allzeit gute Fahrt!!

Nooodles

Re: Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 01:14
von TomRo
Viel Spass mit deiner :vespa:

Grüsse aus dem tiefsten Sünden,

Thomas

Re: Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 20:10
von RheinhessenAFC
Hau rein..viel Spaß seit Juli auch dabei und für mich die beste Entscheidung des Jahres.

Re: Hallo aus Rhein/Main

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 20:24
von Futz
RheinhessenAFC hat geschrieben:Hau rein..viel Spaß seit Juli auch dabei und für mich die beste Entscheidung des Jahres.
Beste Entscheidung des jahres ?

Stark formuliert !

:gitarre: