Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Grüße aus Rheinhessen - Alzey
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=43099
Seite 1 von 1

Autor:  RheinhessenAFC [ Di 12. Sep 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Rheinhessen - Alzey

Sodelle, bin zwar schon etwas angemeldet aber ich wollte nicht verpassen mich vorzustellen.

Ich bin der Christian wohne im wunderschönen Rheinhessen genau genommen aus Alzey und habe mir meinen Wunsch einer Vespa mit 40 Jahren erfüllt.
Bin absoluter FAN der MOD-Generation und den Klamotten und Lifestyl ( bis auf die Drogen ) was mich auch dazu bewogen hatte neben den Urlauben in Italien mir eine VESPA GTS300 zuzulegen.

Warum GTS300 ( modern ) weil ich eine "Art" MOD - Generation nachbauen will aber auf neuester Technologie. Auch meine fehlende Schrauberqualitäten sind auch ein Grund hierzu.

Also bin für PN usw gerne zu haben.

Und ja die alten Vespa sind richtig geil! ;-)

Autor:  TomRo [ Di 12. Sep 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

So in der Art :lol:

Willkommen und gutes Gelingen.

Grüsse,

Thomas

Autor:  PrimaVespa [ Mi 13. Sep 2017, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

Ich finde dein Vorhaben klasse und bin sehr gespannt!

Wenn du uns mit Bildern teilhaben lassen möchtest: www.picr.de ist dein Freund ;)

Gruß von der Lahn

Markus

Autor:  mainzeltheo [ Mi 13. Sep 2017, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Stammtisch Rhein-Main ist ein Blick wert. Heute ist tatsächlich einer in Mainz-Finthen :D

Grüße aus der LHS
Theo

Autor:  RheinhessenAFC [ Mi 13. Sep 2017, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

Servus, so ganz viel Lampen und spiegeln sollen es nicht werden ;-)

Ziel ist eher die farbliche Gestaltung in den MODS Target Farben ....

Gruß zurück in die Runde.

Ab wann ist das treffen ?

Autor:  PrimaVespa [ Mi 13. Sep 2017, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

viewtopic.php?f=33&t=7674&start=3870#p601863

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/