Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bjoernen
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Okt 2017, 07:51
Vespa: GTS 300 Euro 4
Land: Deutschland
Wohnort: Eberbach

Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

#1 Beitrag von Bjoernen » Do 26. Okt 2017, 08:23

Hallo,

mein Name ist Björn, im Forum trete ich als Bjoernen auf.

Ich bin seit dem 12.06.2017 stolzer und vor allem auch glücklicher Besitzer einer GTS 300 ie ABS ASR Euro 4. Im Augenblick befindet sich der Roller noch so gut wie im Auslieferungszustand. Nur an den Rollengewichten experimentieren mein Mannheimer Händler und ich noch ein wenig herum. Hinten habe ich eine große "Classic" Gepäckträgertasche montiert. Zum Ausgleich wurden vorne die schweren Lenkergewichte verbaut.

Seit dem Kauf habe ich mit diesem Roller lockere 7.000 km zurückgelegt. Und zwar nur mit schönen Erlebnissen verbunden. Dabei sowohl auf der Landstraße, innerorts aber auch auf Autobahnen mit bestem Fahrkomfort und einem hervorragenden Sicherheitsgefühl, welches sicherlich auch den kurvenfreudigen Michelin "City Grip" zu verdanken ist.

Ich wohne in Eberbach, mein Revier ist vorrangig der Odenwald, der aus meiner Sicht einfach das Rollerparadies schlechthin ist.

Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen. Später vielleicht auch noch um die "Befelgung" und Bereifung meiner italienischen Schönheit. Deutlich viel später eventuell auch um die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Ich freue mich, jetzt hier unter Euch in diesem Forum verweilen zu dürfen.

Bis bald in den jeweiligen Threads

Bjoernen

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

#2 Beitrag von zuckerbaecker » Do 26. Okt 2017, 08:27

Bjoernen hat geschrieben: Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen.

Endlich nimmt sich mal jemand diesem Thema an :klatschen: :klatschen: :)

Hatten wir hier noch nie.

Herzlich willkommen :prost:
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

#3 Beitrag von Langmund » Do 26. Okt 2017, 08:30

Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner dicken ,die hast du ja schon gehabt 7000km in 4 Monaten
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

#4 Beitrag von Wenne » Do 26. Okt 2017, 08:40

GTS und Tuning ist hier schlichtweg der Klassiker. Warum auch nicht. ;)
Weiterhin viel Spaß mit der Vespa :genau: und Grüße

Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
django27
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Okt 2017, 13:44
Vespa: GTS300 Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

#5 Beitrag von django27 » Do 26. Okt 2017, 17:00

Hi Björn, herzlich willkommen und du bist mir 7000km voraus. Ich freue mich auf deine Berichte. Schönen Abend.

Antworten