Seite 1 von 1

Neu aus Hannover

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 08:46
von Velocosa
Hallo, bin Klaus, 56Jahre alt, fahre seitdem ich 18 bin Roller, 1981-82 Heinkel 103A2, dann bis 1984 Vespa Sprint 150, danach Rally 200 bis 2001, seit dem Cosa 200. Fahre so4000km imJahr und suche nun eine Gts300. Ansonsten betreibe ich noch Flugmodellbau.
Grüße Klaus

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:23
von mikesch
Hallo Klaus, demnach bist du seit 1979 Rollerfahrer oder seit 38 Jahren. Mein Respekt.
Ich denke du weißt wovon du redest, vonwegen Langzeiterfahrung.
Flugmodellbau passt sehr gut zu einem Rollerschrauber, oder liege ich da falsch?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche deiner GTS300.
Gruß aus Warburg.

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:33
von GTSSven
Velocosa hat geschrieben:Hallo, bin Klaus, 56Jahre alt, fahre seitdem ich 18 bin Roller, 1981-82 Heinkel 103A2, dann bis 1984 Vespa Sprint 150, danach Rally 200 bis 2001, seit dem Cosa 200. Fahre so4000km imJahr und suche nun eine Gts300. Ansonsten betreibe ich noch Flugmodellbau.
Grüße Klaus
:vespa: willkommen :vespa:

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:48
von Wenne
Hallo
herzlich Willkommen hier im Forum. :genau:
Da hasst du ja tolle Fahrzeuge gefahren. Hättest du sie nur alle in eine Ecke gestellt, dann wäre es jetzt eine perfekte Oldtimersammlung. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:43
von Freedy63
Hallo und herzlich Willkommen,

Schön noch einen Vespa Fahrer aus Hannover begrüßen zu dürfen.

Eine GTS zu fahren, macht einfach nur Spaß. Von daher ist es eine gute Entscheidung, sich eine GTS zuzulegen.

Holst du dir eine gebrauchte oder eine neue? Wenn neu, wo willst du sie dir holen? Das ist ja in und um Hannover nicht so einfach. Sollte es eine gebrauchte sein, hier im Forum werden unter Verkauf auch ein paar sehr gute angeboten.

Viel Spaß und Glück wünsche ich dir bei deiner Suche.

Gruß aus Hannover
Freedy63 :vespa:

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 14:42
von Velocosa
Was passendes gefunden, nun Cosa und Gts Fahrer

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 16:56
von Freedy63
Velocosa hat geschrieben:Was passendes gefunden, nun Cosa und Gts Fahrer

Glückwunsch :klatschen:

Ein Bild wäre schön :vespa:

Beste Grüße
Freedy63

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 17:03
von Vilstaler
Hallo Klaus,-

herzliches Willkommen hier und Gruß aus Niederbayern! ;)

Florian

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 18:15
von django27
Herzlich willkommen und viel Spaß beim rollern.

Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 21:37
von Olle Schlurre
:prost:
Hallo Klaus