Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Hallo aus Landshut
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=43206
Seite 1 von 1

Autor:  Isarknappe [ Mi 20. Sep 2017, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Landshut

Hallo Vespa Freunde,

Nun will ich mich mal als stiller Mitleser, zumindest erst einmal vorstellen.
Mein Verwandschaft ist in ganz Niederbayern verstreut und ich wohne seit fünfzehn Jahren in Landshut.

Seit einem halben Jahr, bin ich auf der Suche nach einer Vespa GTS 125 Bj. 2016 Euro 3. :cafe:
Ein paar Neue wurden angeboten zu einem guten Preis, nur hab ich mir zu viel Bedenkzeit eingeräumt,
so viel, das sie dann nicht mehr zu haben waren. Das mit der kompleten Vorauskasse, wie das einige Händler haben wollen, hat mir nicht so richtig gefallen. :pistole:

Nun gut, was lang wert, wird (vielleicht ) endlich gut, oder man kann alles erwarten, man muß nur Geduld mitbringen. :genau:
4 Monate jung, 1000 km, blau gaiola, so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe, von einem klasse Händler, zu einem Preis, wo man nicht mehr lange überlegen mußte.

Seit Freitag gehört meine neue Fidanzata ( Google hilft ) aus Fürstenfeldbruck zu meinen neusten Errungenschaften und nächste Woche ist meine italienische Signorina dann bei mir. :vespa:

In diesem Sinne. Liebe Grüße. Reinhard

Autor:  ET4-M19 [ Mi 20. Sep 2017, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Servus Reinhard,

zeig doch mal ein Foto deiner Neuen.
Dann halte ich in Landshut mal die Augen offen ;)

Autor:  vespalex [ Mi 20. Sep 2017, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum und Grüße von Landshut nach Landshut :)
Viel Spaß noch mit deiner Fidanzata und allzeit gute Fahrt :vespa:

Stell ruhig mal Fotos ein, vielleicht sieht man sich mal.

Grüße
Alex

Autor:  TomRo [ Mi 20. Sep 2017, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Liebe Grüsse auch aus Rosenheim.

Viel Freude mit deiner Vespa und gute Fahrt.

Ich kenne ja einige Vespafahrer aus Landshut. Eventuell sieht man sich ja mal :bier:

Thomas

Autor:  Mauidiver [ Mi 20. Sep 2017, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Hallo Reinhard,

viele Grüße von Rosenheim nach Landshut auch von mir.
Gute, unfallfreie Fahrt und viel Freude an Deiner Vespa :genau:

Gruß Mauidiver

Autor:  Vilstaler [ Mi 20. Sep 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Servus Reinhard!

Ja sauber,-... und ich dachte als éhem. Ergoldinger das ich die einzigste zwischen LA und DGF habe. Mein Trost allerdings - Du eine 125-er und ich eine 300-er

Vielleicht sieht man sich ja mal in LA oder macht sich auf ein Haferl :cafe: was aus. Apropos KD: Von Moto LA in Altheim hört man allgemein Gutes ;)

Na dann viel Spaß mit Deiner :vespa: und Gruß aus Dingolfing! ;)

Florian

Autor:  Wenne [ Mi 20. Sep 2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Hallo
gute Entscheidung. :elefant: So eine blaue GTS ist sehr schön. :genau:
Viel Spaß damit und Grüße
Wenne

Autor:  vespa-fan [ Mi 20. Sep 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Servus Reinhard,

darf dich hier im Forum recht herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Freude mit deiner "neuen" GTS sowie allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


Gruß aus Landshut, Bayerwaldsiedlung nach Landshut, der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:

Autor:  Isarknappe [ Mi 20. Sep 2017, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Hallo Vespa Freunde,

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.

Ich freue mich sehr in dem klasse Forum angekommen zu sein und eine Vespa mein Eigentum zu nennen.
Vielleicht führen die Wege ja mal zusammen und man ist bei einem gemütlichen Fachsimpelt beieinander. :bier:
Würde mich freuen.

Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser, so das ich noch ein paar Runden mit meiner Signorina :vespa: drehen kann, bevor mein Projekt Vespa :herz: für dieses Jahr in den Winterschlaf geht.

Aber erst einmal wird die Gute abgeholt und bekommt auch noch das Inklusive Paket.
Dank meines ehemaligen Nachbarn und Freund aus Gottfrieding/Dingolfing, bekommt Sie eine Fahrt auf einen schicken Transport Anhänger spendiert. So ist das für mich auf jeden Fall entspannter. :genau:


Auf jeden Fall bin ich voller Freude. :gitarre:

Liebe Grüße. Reinhard

Autor:  Feldi [ Do 21. Sep 2017, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Servus Reinhard

Willkommen bei uns!
Nicht vergessen, vor dem Winterschlaf noch Fotos für uns zu machen!

Viele Grüsse aus Oberbayern vom Feldi

Autor:  gmu [ Do 21. Sep 2017, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Landshut

Noch ein Landshuter.

Servus und Willkommen.

Guckst Du hier, ggf. kommt dieses Jahr noch ein Tischlein zusammen:
Niederbayern Stammtisch

Gruß

gmu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/