Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:04
von sralfalo
Mich hat das Vespa-Fieber gepackt!
Ein Arbeitskollege überlässt mir derzeit seine 50er TPH, weil er sie nicht während seiner dreimonatigen Abwesenheit vor der Tür stehen lassen wollte. Natürlich fahre ich ab und an eine Runde damit, ist ja ganz nett so für die Stadt.
Nun gefiel mir das Ganze so gut, dass ich aus reiner Neugierde letzte Woche mal bei Bullerjahn eine Probefahrt mit einer 300er gemacht habe. Die Konsequenz daraus war heute der Abschluss eines Kaufvertrages über eine Sei Giorni. :lol:
Bin gespannt und ziemlich von diesem Forum hier angetan. Die eine oder andere Frage werde ich haben, aber allzusehr nerven will ich nicht. :genau:

Achso, die letzten 7 Jahre war ich nur per Fahrrad/Carsharing unterwegs, vorher gab es eine Suzuki DR Big (nett), drei KTM Supermotos (geil) und am Ende eine HD Sportster 48 (nicht zum Fahren geeignet).

Gruss

Lars

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:36
von Vilstaler
Herzliches Willkommen hier, und Gruß aus Niederbayern! :)

Übrigens: Ich dacht´s mir gleich wenn ich Deinen Pseudo rückwärts lese fehlte mir da noch der Olaf - Lars war fast klar ;)

Florian

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:00
von The_Bastian
Ah, dann war das deine, die ich mir heute angesehen habe. An der hing ja das Schild "verkauft" :D Die Farbe ist auf den Bildern schon cool aber in natura wirklich total klasse. Viel Spaß und Grüße aus STD

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:15
von Wenne
Sralfalo hört sich aber schön italienisch an.
Prima, dass du dir eine GTV gekauft hast. Da hast du alles richtig gemacht. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 21:28
von Zissa
Gruß aus Hamburg zurück! Viel Spaß mit dem Neuerwerb! Da bin ich ein ganz klein wenig neidisch ;) .
The_Bastian hat geschrieben:Ah, dann war das deine, die ich mir heute angesehen habe. An der hing ja das Schild "verkauft" :D Die Farbe ist auf den Bildern schon cool aber in natura wirklich total klasse. Viel Spaß und Grüße aus STD
Ist ja lustig, da bin ich heute mehrmals dran vorbeigerollert, mir fehlte nur die Zeit anzuhalten und reinzuschauen. War eigentlich auch auf meinem Plan heute gewesen.

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 21:45
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... und herzlich willkommen hier im Vespaforum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
Gruß bleibt in Hamburg. :mrgreen:

Gruß Rollerbubi :D

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 22:22
von AnnaHH
Moin und Glückwunsch!

Vielleicht fährt man sich in hamburg ja mal über den Weg ....

Allzeit gute Fahrt!
Anna

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 01:05
von TomRo
Von mir aus den tiefen Süden Deutschlands wüsche ich dir gute Fahrt und viel Freude damit :bier:

Thomas

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 07:25
von GPDriver
Moin aus dem Ammerland und viel Freude mit der Vespa

Gruß Gundolf

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 20:05
von matthiasgts
Hallo Lars,
willkommen hier und viel Spaß mit der :vespa:
Beste Grüße
Matthias

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 00:08
von mikesch
Moin und herzlich willkommen bei uns.
Gruß aus Warburg.

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 13:44
von Der_Blaue
@sralfalo....auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.....hole meine Sei Giorni nachher bei Bullerjahn ab :-)

An deiner scheinst du ja noch so einige Teile montieren zu lassen....voll infiziert also...grins

Bei mir muss noch der Familienrat entscheiden ob alles Chrom oder in schwarz wird.

Gruß auch aus Hamburg, Sven

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 00:33
von sralfalo
Danke für Eure lieben Worte.
Ja, die ersten schwarzen Teile kommen noch vor Auslieferung ran und der Rest ist bereits unterwegs zu mir, um gepulvert zu werden.
Morgen Nachmittag hole ich sie dann wohl ab, evtl. macht mir der Regen aber noch einen Strich durch die Rechnung.

Ick freu mir! :vespa: :gitarre: