Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Hallo aus Brühl
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=43360
Seite 1 von 1

Autor:  fox66 [ Di 3. Okt 2017, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Brühl

Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und möchte mich jetzt mal vorstellen:

Mein Name ist Stefan, bin fröhliche 51 Jahre alt und möchte vom Motorrad ( Honda Varadero XL1000V )
im Frühjahr auf eine GTS 300 umsteigen da mir die Maschine zu schwer und zu umständlich ist.
Bin früher schon 50er Roller gefahren und jetzt soll es eine Vespa werden weil ich diese für kleine Touren
und für die Stadt nutzen will. Dafür ist mir das Motorrad zu heavy. (Wer die Varadero kennt weiss was das
für ein Schlachtross ist !)
Freue mich auf Euch nette Vespafahrer und auf interessante Forenbeiträge !
Die ein oder andere doofe Frage werde ich als Vespa Neuling bestimmt auch noch stellen ! :engel:

Gruß aus Brühl,
Stefan

Autor:  sralfalo [ Di 3. Okt 2017, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Gute Entscheidung Stefan und herzlich willkommen!

Autor:  Thaikoch [ Di 3. Okt 2017, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Herzlich Willkommen,

und freue Dich aufs Frühjahr, es wird Spaß machen.

Gruß
Thaikoch

Autor:  Wenne [ Mi 4. Okt 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Sehr gute Entscheidung. :genau:
So eine GTS300 ist aber nicht nur für die Stadt praktisch. Sie macht auch Überland jede Menge Freude. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Autor:  Joere [ Mi 4. Okt 2017, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Hallo fox66,

meld dich wenn du eine hast. Dann machen mal eine Tour. Ich bin 52, komme aus Hürth und bin auch Neuling was die GTS 300 betrifft. Ich kann sie nur empfehlen.

Autor:  Michel [ Mi 4. Okt 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Servus Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und schon jetzt viel Freude und immer gute Fahrt mit Deiner zukünftigen GTS! :vespa:

Michel

Autor:  Forio [ So 8. Okt 2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Hallo Stefan und auch ein Hallo an Joere und herzlich Willkommen hier!

Eine GTS, wie auch viele andere Vespa-Modelle, sind in jedem Fall ein Garant für einen hohen Spaßfaktor.
Wenn ihr im Frühjahr soweit seit und euch mit den Vespas auch über das Wasser traut ;-) , dann macht doch mal einen Mittwochsausflug auf die Schääl Sick nach Niederhollendorf zur FährenGäng.
Da gibt's bei guten Wetter nicht nur sehr schöne Ausfahrten sondern auch reichlich Community.

Autor:  fox66 [ Di 17. Okt 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Brühl

Hallo !
Danke für die nette Einladung,
das werde ich bestimmt mal machen !
Mal schauen das ich das für Mittwochs mal einrichten kann!
Ich glaube die Fähre kenne ich sogar !

Gruß
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/